1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfälle bei PW, Liste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gee, 29. August 2001.

  1. Gee

    Gee Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW, 45359 Essen
    Anzeige
    Hallo zusammen, da sich in letzter Zeit wieder mal Ausfälle häufen, bastel ich gerade an einer Liste, mit Datum/Uhrzeit, Film etc. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich ein wenig unterstützen würdet.

    Schaut mal auf Lustgott.de vorbei, da findet ihr unter 'Pay-Tv' alles weitere.

    Danke,

    Gee
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Hmm - interressant.
    Du hast aber irgendwie nicht nach Satellit und Kabel aufgeschlüsselt. Das solltest Du aber lieber tun.

    Denn was kann PW dafür, wenn Kabelnetzbetreiber XY mal wieder bei der Einspeisung murkst.

    Am besten jeder der meldet sollte Empfangsart und Wohnort dazuschreiben und Du nimmst in die Liste auf ob nur über Kabel oder auch über Sat gemeldet. So solltest Du regionale Kabelnetzausfälle und wetterbedingte Ausfälle filtern können...
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... und auch der Boxentyp (1/2, Nokia, Sagem...) wäre wichtig!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Das mit dem Boxentyp ist schwierig. Dann posten einige doch Softwareabstürze Ihrer Boxen (das will er ja gerade nicht, da es ihm um Sendeschwierigkeiten seitens PW (BetaDigital) geht).

    Das sich Ausfälle nur auf einen Boxentyp beziehen gab es eigentlich nur einmal. Betroffen waren da die Zweierkunden in Telekomkabelnetzen und wenigen Privatkabelnetzen für ca. 1,5 Tage. Und Schuld waren vermutlich die Einspeiser, die das Satsignal nicht vernünftig umgesetzt bekamen...
     
  5. Gee

    Gee Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW, 45359 Essen
    So, schönen Dank für die Tipps, gerade eingebaut. Viel Spass jetzt. Übrigens werde ich nur einmal am Tag die Mails bearbeiten, anschliessend natürlich ein Update der Tabelle.

    Danke, Gee
     
  6. Gee

    Gee Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW, 45359 Essen
    Nochmal ganz kurz zur Erinnerung, da ja gerade PrimeTime ist. Ich bin dabei eine Liste mit möglichst allen Ausfällen von PW zu erstellen.

    Wenn ihr Ausfälle während einer Sendung habt, geht mal zu Lustgott.de, dort unter Pay-TV. Hier findet ihr alles weitere. Danke,

    Gee
     
  7. Gee

    Gee Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW, 45359 Essen
    Hallo nochmal!

    Ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich hab ein Prob: Ich gucke kaum PW im Moment und bin deshalb extra viel auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr Fehler feststellt, bitte melden. Vielleicht ein kleiner Ansporn: Laut Log-Dateien ist diese Seite auch schon von PW-Firmen-Rechnern besucht worden...


    Danke,

    Gee
     

Diese Seite empfehlen