1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 31. Oktober 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    Nicht schlecht,obwohl ich immer noch auf Mission Impossible 3 warte,Kinostart war Anfang Mai 2006.

    Danke für die Info Prodi:winken:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    Tristan und Isolde. Endlich.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    Eragon hatte ich am Samstag in Media Markt in der Hand, wollte den schon holen (gabs für nur 6,90 €) und habe mir dann gedacht, der kommt eh bald auf PREMIERE, spar ich mir das Geld. :D

    Das Winter Programm auf PREMIERE ist mal wieder sehr ordentlich. :winken:
     
  5. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    Danke für den Link. Gute Übersicht über die neuen Filme inkl Inhalt für Nov. und Dezember!
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    Mmhh nicht unbedingt was dabei für mich…

    egal, das ein oder andere kann man schon mal schauen...
    dafür hat man ja Premiere.. :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    ultraviolet - mal wieder ein negativ beispielt! Regisseur Kurz Wimmer ist mir bei Equilibrium aufgefallen und deshalb hab ich mir dann Ultraviolet auf dvd ausgeliehen: ein Flop! Das Omen wird einige überraschen! ein gelungenes Remake meiner Ansicht nach...
    Jede Sekunde zählt hab ich dann als Costner Fan noch gesehen = kein Highlight
     
  8. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    Da sieht man sogar wieviel ein Werbespot bei Premiere kostet.

    Da sind ja ein paar interessante Filme aufgelistet die ich noch nicht kenne. Endlich mal wieder mehrere interessante Filme und nicht nur C- oder TV Filme.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008


    Aber Du weißt schon,daß in dieser Vorschau die Top Filme eines Monats präsentiert werden oder?Die B und C Filme gibts ja trotzdem.:winken:
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Ausblick Premiere Blockbuster im Januar 2008

    1. kann der gute Kurt gar nichts dafür, denn das Studio hat seinen Film mal schnell um 20 Minuten zusammengestümmelt weil ihnen das was der Kurt wollte nicht gefallen hat.
    2. finde ich den Film trotz allem immer noch sehr unerhaltsam :)
    3. wäre es cool wenn irgendwann die Kurt Wimmer Originalfassung mal zu sehen wäre.
     

Diese Seite empfehlen