1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbaugebiete (Krefeld)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mekki, 14. Februar 2007.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    wollte mal nachfragen ob jemand Ahnung hat ob und wann der Bereich Krefeld ausgebaut wird, um endlich Premiere HD oder ISH-Internet zu empfangen. Denn bei Überprüfung steht, das diese Angebote nicht Verfügbar sind ! Wie lange dauert noch der Ausbau !?
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Ausbaugebiete (Krefeld)

    Bos Mitte desJAhres wird es soweit sein ..suche bitte auch mal in anderen Foren da steht genug :D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ausbaugebiete (Krefeld)

    ... -> hier <- habe ich alles, was bzgl. des Netzausbaus bei ish bekannt ist, zusammengefasst. Außerdem gibt es aktuell den Thread [ish]: Netzausbau in weiteren Gebieten
    Krefeld wird bis Mitte 2007 ausgebaut werden ...

    Wie hast du denn die Verfügbarkeit von Premiere HD überprüft ? Die Verfügbarkeitsanzeige auf www.premiere.de unter "Abo nach WUnsch" taugt nicht unbedingt, denn bei einigen Adressen hier in der Region ist ish-Internet verfügbar. Die Premiere-Verfügbarkeitsabfrage zeigt aber an "Premiere HD: nicht verfügbar". Meiner Ansicht nach wird Premiere HD mit 90%iger Wahrscheinlichkeit in allen Netzen verfügbar sein, auch in den nicht ausgebauten Netzen ...
     
  4. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Ausbaugebiete (Krefeld)

    Dann sage ich mal Danke an Euch beiden. Danke für die schnelle Antwort und sorry das ich mich nicht zuvor in den 12123 Foren umgeschaut hatte. Die Suche hatte mit meinen Schlagwörtern keinen brauchbaren Fund hervorgebracht.


    Bin nun mal gespannt was bei Ish Mitte 2007 bedeutet...Wenn die Techniker ähnlich den Servicemitarbeitern fungieren....Dann gute Nacht !

    Gruß
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ausbaugebiete (Krefeld)

    ... naja, für Lohmar wird auch "bis Mitte 2007" genannt. In Lohmar und den angrenzenden Netzen ist schon die neue Programmbelegung abrufbar. Also kann das nicht mehr allzulange dauern.
    Davon mal abgesehen ist von der Verfügbarkeit von ish-Internet die Rede. Das ist i.d.R. erst ca. 1 Monat nach dem Netzausbau verfügbar ...
     

Diese Seite empfehlen