1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbau Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 29. März 2001.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo :cool: Ich wohne so ziemlich an der Grenze zwischen Bayern und Hessen von mir Zuhause sind es ca. 3 Km bis nach Hessen!
    Das Kabelnetz der Telekom Wirt ja nun nach und nach verkauft. Auf Grund der geringen nähe würde ich folgendes wissen zahlt das hiesige Kabel noch zum Bayerischen Kabelnetz oder zum Hessigen!
    :confused:
    Gruss euer GODZILLA
     
  2. Ingo

    Ingo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Deutschland,61118, Bad Vilbel
    Hi Godzilla,

    die neugeformten Kabelregionen sind teilweise länderübergreifend. Diesbezüglich gelten keine Landesgrenzen mehr.

    Wenn du aber dennoch wissen willst, welches Unternehmen für die Einspeisung in deinem Ort verantwortlich ist, würde ich der Einfachheit halber mal bei der Deutschen Telekom anrufen und nachfragen.

    In den meisten Fällen bekommt man dann den richtigen Ansprechpartner, in diesem Fall die richtige Firma genannt.

    Gruß,

    Ingo

    P.S. In deinem Fall könnte es aber durchaus schon das Konsortium unter KLESCH (Hessen) sein, dass ab sofort für dich zuständig ist:
    Hausanschrift:
    Kabel Hessen GmbH & Co. KG
    Feldstraße 16
    64331 Weiterstadt

    Kundenservice Center: 0800 55 33
     
  3. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Es wäre schön, wenn man auch die privaten digital einspreisen würde, denn ich dürfte nicht der einzige sein, der eine D-Box II digital an einer AC3-Anlage hängen hat und nun sehnsüchtig auf das Öffnen der Schleusentore wartet, damit die Anlage ihre Dolby-Digital-Fähigkeiten endlich unter Beweis stellen kann !

    Gruss........
    Stephan.
     

Diese Seite empfehlen