1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausbau des Digitalen Netzes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Remmy79, 25. März 2008.

  1. Remmy79

    Remmy79 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lauterbach (Hessen)
    Anzeige
    Hallo, ich habe heute ein Anruf von UnityMedia bekommen. Die Frau am Telefon sagte mir, daß das digitale Netz in meinem Gebiet neu ausgebaut wäre (in 36341 Lauterbach, Vogelsbergkreis). Aber nach neuer Sendersuche habe ich genauso viele Programme wie vorher.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Netz in meiner Gegend wirklich ausgebaut worden ist.
    Gruß
    remmy
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Ausbau des Digitalen Netzes

    Der Kabelnetz-Ausbau (bis 862 MHz ?) ist erst die Voraussetzung dafür, die Senderverteilung in den vermehrten Kanälen neu zu organisieren.
    Das schein bei Dir noch nicht geschehen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen