1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 11. September 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    SAT.1 setzt "Niels Ruf Show" ab!:rolleyes:
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    na gott sei dank, die show war alles andere als witzig.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Am besten den Sender abschalten - dann braucht auch nichts mehr abgesetzt zu werden. :LOL:
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Lieber nicht, jetzt wo NCIS und CM endlich in anamorph laufen. ;)

    topic:

    Die Sendung empfand ich persönlich als ziemlich unlustig und sinnfrei, wird keiner weinen wenn die weg ist!
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Na ja, ich meinte auch nicht für immer, sondern jeweils zu den Zeiten, wo sowieso keine Quote zu holen ist.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Gute Entscheidung von Sat.1
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.955
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Naja auf SAT 1 Comedy werden die das schon noch durchleiern.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.747
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Ist doch eh alles nur gefakte gewesen.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.140
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Die Sendung war nix. Die sollen lieber mal neue Folgen von der Wochenshow oder sowas produzieren. Da kann ich mich sogar über die Wiederholungen kringelig lachen :D

    "Halloooo, liebe Liebendeeeen... meine Name ist Brisko Schneider.... hähähähähä" :D
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Aus und vorbei: SAT.1 trennt sich von der "Niels Ruf Show"!

    Also die Wochenschau damals war sehr gut, als man aber das Studio gewechselt hatte und als versucht hat neuer zu machen, war es einfach nicht mehr das was es mal war. Man hat sich übernommen. Ich finde am witzigsten ist immer noch Bonnanza. Ich weiß nicht, warum heute so etwas nicht mehr gemacht wird. Warum gibt es nicht neue shows von Mirko Notsche (?).
     

Diese Seite empfehlen