1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Hits wird Sky Disney Prinzessinnen zu Ostern...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 20. Januar 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zu Ostern wird Sky Hits in besagten Sender umbenannt...

    Sky und Disney lagern elf Prinzessinnen aus - DWDL.de
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    laufen diese Filme denn nicht schon bei Cinemagic rauf und runter??
     
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.475
    Zustimmungen:
    5.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aber doch ohne L-Werbung ;)
     
    KayHawayy und samlux gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    4.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder mal 2 Wochen kein Sky Hits HD.

    Da wird es neben einem Cornerlogo, wohl wieder die Orientierungshilfe im Abspann geben und die Krönung wäre, tata, die Filme durch Werbung unterbrochen.
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da brauchste dir keine Sorgen machen, Werbeunterbrechungen wird es nicht geben. Aber demnächst gibt es Voice-Overdubbs im Abspann, wo auf kommende Highlights hingewiesen wird (wie in UK)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    18.499
    Zustimmungen:
    1.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    klasse
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Und wer braucht das? Genau diese Filme laufen seit Monaten bei Disney Cinemagic in Dauerschleife...und einzelne Filme die dort nicht laufen dann eben irgendwo bei Cinema...

    Dann doch lieber irgendwas Richtung Marvel - Superhelden etc., da fehlen noch ein paar Filme in meiner Sammlung :D
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich fände Sky Walking Dead HD mal ganz gut, wo die ganzen Staffeln von The Walking Dead laufen.
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    4.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da FOX die Rechte hat, laufen die auch auf FOX (immer wieder) und nicht auf einen Sky-Sender.
     

Diese Seite empfehlen