1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sinematurk wurde Türkmax

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Skyffm, 13. Dezember 2006.

  1. Skyffm

    Skyffm Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    aus sinematürk wurde türkmax offizieller sende start war der 11.12.06 aber wieso bekommen wir es nicht zu sehen.
    alles schwarz, sollen wir mal anrufen bei iesy, weil wir ja schon dafür zahlen 22euro dafür will ich auch meine ganzen sender sehen!!!

    soll ein guter neuer entertainment sender mit shows etc. sein von digiturk

    iesy hessen frankfurt main
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Aus Sinematurk wurde Türkmax

    naja sinematürk war ja auch an schlechtheit nicht mehr zu überbieten.
    katastrophale filme und unterirdisch schlechte qualität.
     

Diese Seite empfehlen