1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    5 Stimme(n)
    16,1%
  2. schlecht

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Ist mir egal

    23 Stimme(n)
    74,2%
  1. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Seit dem 28.06.2017 heißt Nickelodeon in Deutschland, Österreich und in der Schweiz wieder offiziell NICK.
    Ich persönlich finde den Namen Nick geschickter für den deutschsprachigen Raum. Was meint ihr??:);)
     
    Cha gefällt das.
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Guten Morgen! Na? Haben wir gut geschlafen? Denn das ist schon längst bekannt. GUCKST DU?!
     
  3. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja aber interessiert mich trotzdem mal:) Es geht mir ja um die Umfrage:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    nick find ich besser - ist griffiger.
     
    Cha gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir scheissegal!
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich gestern richtig gesehn hab, hat der Sender beim Suchlauf immer noch den Namen Nickelodeon
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, die Kennung ist noch nicht angepasst worden.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    18.171
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    bis auf OnAir hat sich nirgens was geändert. Sogar auf der Website steht noch groß nickelodeon
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, weils eine halbherzige Umsetzung ist. ALs Viva und CC zusammengelegt wurden, wurden auch die Kennungen damals zeitnah geändert.
    Da aber bereits die Nick Mediathek beworben wird für Juli, nehme ich an, dass die dann auch eine neu gestaltete Website online geben.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Da viacom sooft namen usw ändert wie manche leute ihre schlüpper ist es mir egal da alle sender von diesem konzern nur noch müll senden.
     

Diese Seite empfehlen