1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Kostengründen: Augsburg TV nur noch stundenweise im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Aus Kostengründen wird das regionale Fernsehprogramm in Oettingen künftig nur noch zwei Stunden täglich im Kabelnetz zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aus Kostengründen: Augsburg TV nur noch stundenweise im Kabel

    Ich bekomme das eh nur über Lokalsat. Die anderen Stunden im Kabel waren hauptsächlich mit Teleshopping usw. gefüllt, soweit ich das mitbekommen habe.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Kostengründen: Augsburg TV nur noch stundenweise im Kabel

    Für 800 Wohnungen einen Fernsehsender?
     
  4. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aus Kostengründen: Augsburg TV nur noch stundenweise im Kabel

    Damit ist nur das Kabelnetz Oettingen gemeint, nicht Augsburg.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Kostengründen: Augsburg TV nur noch stundenweise im Kabel

    Warum wird eigentlich ein 6-Stunden-Rahmen für ein 2-Stunden-Programm reserviert? [​IMG]
     
  6. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aus Kostengründen: Augsburg TV nur noch stundenweise im Kabel

    Ich glaube, im Kabel war das Programm umfangreicher als zwei Stunden. Über Lokalsat ist es eigentlich nur eine Stunde mit Wiederholung. Montags um 18:30 Uhr kommt FCA TV, eigentlich die einzige Sendung, die ich schaue.
     

Diese Seite empfehlen