1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.155
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine gewisse Größe im Klang aus kleinen Musiksystemen zu zaubern, war Bose ja schon immer zu eigen. Mit seinem Wave Soundtouch Music System gelingt es dem Hersteller nun erneut, einem minimierten Gehäuse einen tiefen Bass und glänzende Höhen zu entlocken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und immer noch kein USB und SD-Karten Anschluss? => Für mich unbrauchbar
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

    Das war Bose als reine Marketingfirma schon immer und spielt zu Recht im Hifi Bereich auch keine große Rolle......:)
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

    Ja, diesen Eindruck habe ich bei Bose auch. Gigantisches Marketing für billig (in China?) produzierte Produkte, die dann aufgrund des Marketings zu sündhaft teuren Preisen verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

    Ist das so? Früher wurde alles in den USA produziert ...

    Ich würde mir keine Bose Anlage ins Haus holen, weil es da deutlich bessere Dinge gibt ... aber ich habe in meinem Wagen ein Bose Soundsystem und das ist schon sehr gut.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

    Man sollte nichts schreiben, was man nicht belegen kann:

    The company runs facilities in Framingham, Westborough and Stow, Massachusetts.

    Quelle: Bose - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

    Es gab vor Jahren mal eine Webseite mit dem Namen "Better Profits Through Marketing", man hat sich da viel Mühe gegeben und die Produkte und Werbetricks der Fa. Bose unter die Lupe genommen.

    Vielleicht ist ja Rechtsabteilung genauso gut wie das Marketing, zumindest direkt gibt es den Artikel nämlich nicht mehr, aber das Archiv hilft:

    https://web.archive.org/web/20130202085600/http://www.intellexual.net/bose.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Aus klein mach groß: Bose Wave SoundTouch

    Die können sogar ein Monosignal in 5.1 wandeln :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen