1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 15. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Auch auf die Gefahr hin, hier gleich Prügel zu beziehen, muss ich offen zugeben, dass mir der bissige und direkte Lord lieber war als der Wolf mit der Kreide. :D
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Seit kurzem wissen wir, daß die vormalige Schrödersche Schlichtungsinstanz der rot/grünen Koalition "Franky" genannt wird und daß er W nicht vermisst.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Von mir gibt es keine Prügel, versprochen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Nein, Du beißt nur ;)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Ach,Schande über mich! Ich habe doch glatt vermutet,du wolltest lediglich "von oben herab" allen Postern die Banalität dieses Themas deutlich machen.Wie konnte ich das nur missverstehen,ich Dummerchen! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Erst ein verunglückter Smilie, dann ein Wort mit Smilie, nun sogar zwei Sätze.
    Aber du hast es eigentlich fast verstanden, das Thema ist wahrlich banal.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Boah,watt kannst du ne fiese Möp sein! [​IMG]
    Das Thema in seiner zuckersüßen Banalität ist aber offensichtlich ausdiskutiert.Bevor wir hier weiter flamen,werde ich mal sicherheitshalber die Schliessung beantragen...
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Frank-Walter wurde Frank Steinmeier

    Dem schließe ich mich an :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.