1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fem-TV wird "Sixx"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Der Fernsehkonzern Pro Sieben Sat 1 baut seine Senderfamilie aus. Im Frühjahr geht mit "sixx" ein erster Frauenkanal an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Die ändern den Namen schon, bevor der Sender überhaupt gestartet ist.
    Das kann ja lustig werden.:D
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    TM 3 reloaded ???

    3 Mrd Euro Schulden und dann versuchen die einen Frauen Sender aufzuziehen??
    Das wird wohl zum nächsten Millionen Grab verkommen.

    Sixx-TV auf der 6 meiner Fernbedienung....ganz sicher nicht.:winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    eine namensänderung schon vor start, was soll dass denn? und, sixx??? nicht gerade innovativ für einen deutschen sender...
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    tja alzulang werdens die oprah auch nicht mehr haben oder zeigens eh nur alte folgen?
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    mich erinnert der Name sofort an die große Autovermietung, aber mit Autos kennen sich ja Frauen eh nicht aus.

    naja falls es ein Flop wird, kann man ja immer noch nen XX-sender draus machen - hat ja auch mit Frauen zu tun.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Der Name FEM-TV ist ja nicht neu ... so heißt das norwegische Äquivalent des geplanten Frauenkanals von ProSiebenSat.1/SBS.

    In Norwegen hat ProSiebenSat.1/SBS neben FEM-TV noch den Kanal "TV Norge" (und TV Norge HD) am Start.

    Greets
    Zodac
     
  8. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Ich denke der Sender wird anfangs halbwegs normales programm ausstrahlen und nach nem halben jahr oder so wenns keine Einschaltquoten mehr gibt machen sie halt ein zweites neunlive draus;)
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    klingt für mich nach nem autoverleih
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Aus Fem-TV wird "Sixx"

    Aus ProSieben wird Raab TV.
    Aus 9Live Premium TV
    Und aus Sat1 Insolvenz TV