1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Waldis Club" bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sportmoderator Waldemar Hartmann wettert gegen die ARD, denn er habe sich mit dem Ersten nicht auf eine Fortsetzung seiner Sendung "Waldis Club" einigen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Ist vielleicht auch besser so ... vor einigen Jahren fand ich die Sendung noch ganz gut, aber die letzte EM war der absolute Tiefpunkt. Allein der Komiker (M. K.) mit seiner extrem nervigen Art hat es mir gänzlich verdorben ...

    Ein lockerer Talk mit Bier, yup, das war schön ... aber diese Art von 'möchte gern witzig sein' ... nein Danke!

    Insofern: Gut und richtig, daß die ARD dieses Format einstellt ...
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Ich habe nie verstanden,warum sich Waldemar Hartmann dazu herablässt,mit C und D-Promis so eine Sendung zu machen.

    Wie man eine Diskussion über Fußball führt,kann er sich ja jeden Sonntag beim Doppelpass abschauen. (aber nicht während der EM,da saß da auch nur Müll)
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Gut so!
     
  5. Kotte64

    Kotte64 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Wird kaum ein Mensch vermissen. Die EM Sendungen waren echt das letzte.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Damit er zu Ihnen aufgucken kann...


    Für mich war es immer ein Grund, den Sender zu wechseln, mal sehen, ob ich mir das dann in Zukunft kneifen kann oder ob die ARD ein neues Gruselkabinett liefert!
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Schlechte Sendungen brauch ich nicht.

    Und Waldis Pseudocomedy war schlecht.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Hartmann gehört da doch dazu. Der Mann hat null Format!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Ja, diese ganze Sendung hatte 0 Erkennungswert. Die Show hätte man auch in "Knops Kostümclub" umbenennen können.

    Sollte Waldi eine ähnliche Sendung anstreben, dann bitte weg mit Knop und dann aber gerne ein lockerer Spruch von Waldi zwischendurch und dann trotzdem ernsthaft über Fußball diskutieren.
    Das geht aber nicht, wenn nach einer Minute wieder zu "Lothar Matthäus" geschaltet werden muss. Ergo: Das hat nichts zu suchen. Da ist der Fantalk auf Sport1 besser. Da wird wenigstens gepöbelt.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Aus für "Waldis Club" bei der ARD

    Völlige Zustimmung!

    Yup, ich meine, wer will nach einer spannenden Partie irgendwelche billigen Parodien sehen? Nach einem Spiel, egal ob meine Mannschaft verloren oder gewonnen hat, möchte ich neben einer Analyse echte Meinungen hören, gerne locker, aber kein Kindergartenniveau.
     

Diese Seite empfehlen