1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Wahre Liebe"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von beatbox88, 30. Juli 2004.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    NRW
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Das Lilo Wanders hat schon Angebote von Super RTL für einen neuen Job im TV bekommen:
    [​IMG]
     
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Lilo Wanders auf Super RTL, das würd ich gern sehen! Da kommen die Kinder doch ganz durcheinander, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Da bin ich aber traurig. :D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Nicht nur die Kinder :D
     
  6. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Ein wenig Mann ein wenig Frau. :eek:
     
  7. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    AW: Aus für "Wahre Liebe"


    GEILE IDEE MASTER OF DISGUISE :) :) :) :) :) :)
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Die mediale Anregung und Aufklärung hat ja auch nix genutzt, die Geburtenrate in Deutschland ist, natürlich, an letzter Stelle in Europa,

    was dann den durchschnittlichen "Beischlaf" pro Paar angeht, siehts ja auch nicht viel besser aus,

    offenbar hat sich die Miesepeterei und Jammerei auch auf diesen Bereich ausgebreitet,

    oder ist es doch die gepriesene deutsche "Sparwut", denn man weiß ja nie, ob die Zeiten nicht doch noch schlechter werden, als sie schon sind.

    Da wird gespart auf Teufel komm raus!
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Aus für "Wahre Liebe"

    Na endlich :winken:

    Muss gestehen, habe das auch so gut wie nie geschaut, aber wenn, er oder es waren einfach fürn A....

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen