1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Traumpartner.TV!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 28. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aus für Traumpartner.TV:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.839
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    Ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wie schon so oft gesagt, wen da keiner anruft, verschwinden die Sender wieder von ganz allein.:D
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    ooooooooooooooohhh :LOL:;)
    Der Sender hatte doch die geilsten Moderatoren :winken::eek::D:D

    Immer wenn ich schlechte Laune hate und lachen wollte, dann hab ich mir den Schmarn angeschaut und mich über diese Moderatoren herzhaft amüsiert (kein scherz) :winken::D
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    Weiter so, vielleicht lichtet sich dieser Mist dann von selber und man muss nicht mehr so viele Sender auf Platz 988 oder so verschieben.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31.123
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    RTl will wohl noch ein PayTv Sender starten. Denn der Sender macht ja wohl gewinn.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.839
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    Welcher? Die drei Murks Sender
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    Meine Trauer hält sich in Grenzen :D .....
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    wieder verschwindet ein hochwertiger Comedysender :-(((, dann bleibt mir nur noch Astro Tv, die gönnen einen aber auch überhaupt nichts!
     
  9. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    Mist,muss ich mir die nächste Bumsschnecke doch wieder bei AdultFriendFinder suchen :p
     
  10. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Traumpartner.TV!

    Frei nach dem Motto: Sender die die Welt nicht braucht... :winken:
     

Diese Seite empfehlen