1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.192
    Anzeige
    Berlin - Nach den Geständnissen zweier ehemaliger Telekom-Radprofis geraten auch Telekom und öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten in die Kritik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Aussteigen und die gesparten Rechtekosten für andere Sportarten nutzen.:winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Ich schaue ja auch ziemlich gerne Radrennen, aber eine von der "Pharma-Lobby" gesponsorte Tour de Dope hat im ÖR-Fernsehen nix verloren.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.210
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Ohne Doping scheint man bei dieser Sportart wohl keine Chance zu haben. T-Mobile wird da ja bei weitem nicht alleine sein.

    Aber Gebührengelder für extrem gesundheitsschädliche Praktiken auszugeben? - nein, das darf eigentlich nicht sein.

    Sage ich, der sich gerne die Tour de France angeschaut hat.

    Hier müßte man Nägel mit Köpfen machen - die Fahrer haben aber zuviel Angst vor den Hintermännern. Bislang packen ja nur Ex-Profis aus.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Es gibt gar keine Leistungssport ohne Doping.
    Vergesst es. Eigentlich müsste man sogar die Olympiade verbieten wenn es danach geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Toll da sollen alle mal ehrlich sein das der Sumpf trocken gelegt werden kann, dann sind es mal ein paar Profis bzw. Ex-Profis und dann sagt man wenn noch mehr ans Licht kommt übertragen wir nicht !!!

    Wie? Was jetzt? Ehrlich und Arbeitslos oder weiter Lügen und gefeiert werden ???

    Schenheilige Gesellschaft !!! Wir alle wissen das doch schon Jahrelang, dass es im Radsport so abgeht !!!

    Und jetzt sind wir alle doch so Überrascht :confused:
     
  7. AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Wird Zeit, daß auch der wohl größte Betrüger der letzten 10 Jahre - der Herr Armstrong - endlich auspackt.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    "Diestel sieht keinen Grund für eine Doping-Beichte Ullrichs. "Ein Auspacken bei Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht", sagte Diestel dem ZDF-"Morgenmagazin". "Ullrich brauchte bei seinem großen Talent nicht zu dopen."" http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484658,00.html

    Also waren es nur die anderen
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    110prozentige Zustimmung
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aus für "Tour de France" bei ARD und ZDF?

    Schade, fand die Radsport Sendungen immer recht spritzig.
     

Diese Seite empfehlen