1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die beiden Sky-Eigenproduktionen "Lounge" und "Magazin" sind eingestellt worden. Die Angebote wurden laut Angaben des Bezahlanbieters im Zuge einer Neuausrichtung vom Bildschirm genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Schade... :confused:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Finde ich gut, mich haben diese Magazine nur gestört, weil sie die Filme nach hinten geschoben haben.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Also vermissen tue ich die beiden Sendungen auch nicht.
    Das einzige was daran tragisch ist das der Sender so wieder an Profil leidet.
    Außer in Sachen Bundesliga tat tut man es wieder übertreiben mit 3 Sendungen.

    Gruß
    Maik
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Hab ich nie wirklich angeschaut, weil langweilig ohne Ende. Von dem her kein Verlust.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Es ist ja angekündigt das neue Formate folgen, ab März kommt ja zumindest wieder einmal wöchentlich das Magazin und einmal die Kinonews. Warten wir mal ab, um das jetzige Format ists echt nicht schade...
     
  7. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Vielleicht dürfen wir die Damen bald bei Sky One alias Sky C bewundern :love:
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Also so schlecht fand ich die Sendung jetzt nicht - immerhin haben die zum Start der 7. Season "24" einige Schauspieler und den Regisseur vor die Kamera geholt... :)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Oder bei 9 Live HD.:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Ich glaube eher das die demnächst den Sky eigenen Kanal starten. Dort gibts dann eigenproduzierte Formate.
     

Diese Seite empfehlen