1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Rock am Ring am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Mai 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Aus für Rock am Ring am Nürburgring :(







    Rock am Ring nicht mehr am Nürburgring
     
  2. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Kommt aber vermutlich dafür nach Brandenburg, da sollen schon Verhandlungen laufen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Da hat Kurt Beck für die Region wirklich ganze Arbeit geleistet! :rolleyes:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Dafür rocken demnächst die Onkelz am Hockenheimring. :cool:
    :winken:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Auch wenn Beck ein Idiot ist... damit hat er nichts zu tun. Das haben jawohl die neuen Besitzer versaut, die zu hohe Erwartungen an die Beteiligung an den Einnahmen hatten.
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Wenn 1/3 vom Kuchen nicht genug sind und man noch einmal 25% drauf haben möchte (Sprich ca. 58% vom Gewinn), darf man sich nicht wundern wenn freundlich abgewunken wird.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.297
    Zustimmungen:
    6.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Quatsch, 25% von dem 1/3 mehr, also 41,66%. nicht 58% :rolleyes:

    Zudem ist der wahre Grund wohl, dass man längst einen neuen potenten Partner an der Hand hatte, der wohl unbedingt einsteigen wollte. Heute war die Präsentation.

    Vertrag ist fix, Laufzeit 5 Jahre. OpenAir wie gehabt am ersten Juni-Wochenende (5. - 7. Juni 2015) + weitere Veranstaltungen. Der Veranstalter ist die große Konkurrenz von Lieberberg, die Deutsche Entertainment AG (DEAG) und die werden mit Wizard Promotions und Kilimanjaro Live (einer der führenden Konzertveranstalter in GB) zusammenarbeiten. Das sind schon Kaliber in dem Business. Die Veranstaltung heißt ab 2015: Grüne Hölle - Rockfestival am Nürburgring.

    Neues Festival in der Eifel: Aus Rock am Ring wird "Grüne Hölle ? Rockfestival am Nürburgring" - Region - Rhein-Zeitung

    https://www.deag.de/

    https://www.deag.de/singlenews/view...ml?PHPSESSID=35dfb102240e000c00f75a8bec6cb8c0

    Die DEAG organisiert u. a. derzeit auch das Boehse Onkelz Konzert auf dem Hockenheim.

    Man wird sehen, was draus wird, aber die genannten Agenturen/Veranstalter haben schon richtig große Namen im Angebot. Und vor allem haben die das Know-How, solche OpenAir-Konzerte in der Größe durchzuführen. Man hat ja anfangs befürchten müssen, Capricorn will da selbst ne Bühne aufbauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  8. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Das Problem ist nur, das es für die neuen Veranstalter mit Sicherheit nicht leicht sein wird, dort ein neues Festival zu installieren. Weil es wird immer mit Rock am Ring verglichen werden.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.297
    Zustimmungen:
    6.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    Ist ja kein "neues" Festival, sondern das alte unter neuem Namen und Veranstalter. Termin und Location bleiben. Wer der Veranstalter ist, interessiert eh niemanden. Entscheiden wird sein, was die anbieten können. Und ich vermute jetzt einfach mal, die werden genau deswegen auch namhafte Bands da hinbringen. Mit 08/15-Bands alleine als Zugpferde wird das nichts.

    Man wird abwarten müssen. Auch was der Lieberberg jetzt macht. Der hat ja noch keine alternative Location und der angestammte Termin ist jetzt auch vergeben. Kann mir nicht vorstellen, dass der am selben Wochenende das wo anders durchzieht. In der Zeitung steht, dass der eventuell in Gladbach ein Festival machen wird. Als mögliche Location in RLP wurde Mainz-Finthen oder die Pydna bei Kastellaun genannt (wo Nature One stattfindet). Aber das glaube ich eher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Aus für Rock am Ring am Nürburgring

    An der Location ändert sich doch nichts. Was soll groß anders werden? Es ändert sich der Name und der Organisator.
     

Diese Seite empfehlen