1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL krempelt sein Morgenprogramm um. Dafür müssen die Formate "Punkt 6" und "Punkt 9" in ihrer bisherigen Form weichen. Ab September soll es nur noch ein zweieinhalbstündiges Frühmagazin geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Wenn die neuen Formate auch so niveaulos sind, brauchen die bei RTL nichts umzukrempeln. Die sollen mal den ganzen Reality- Mist rausschmeißen. Für mich ist RTL derzeit einfach nur Assi-TV.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Das Beste wäre sämtl. RTL-Sender zu verschlüsseln und die Werbung abschaffen.
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Man Ihr RTll hasser ihr müsst es ja net anschauen halt doch einfach mal die.....
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    ... die Hände auf der Fernbedienung. ;)


    "Mein Morgen" fand ich damals ganz gut umgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Finde ich auch, wer es nicht sehen will muss ja nicht einschalten
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Es ändert aber nichts an der Tatsache das RTL viel Müll sendet.
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Irgendwann sind die Scripted Reality Sendungen genauso verschwunden wie einst die beliebten Daily Talkshows. Nur eine Frage der Zeit.
    Finde ich gut das RTL ein neues Frühmagazin startet.
    Hoffentlich besser als das Sat1 Frühstücksfernsehen.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Wie jetzt, da fehlt ja eine halbe Stunde für Scripted Reality. (da Punkt 6 und Punkt 9 120 min ergeben und künftig sollen es 150 min sein)
    Wie das? Nun bleibt mal schön euren Ruf treu.

    Aber macht, was auch immer. Mir im Prinzip schnuppe.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für "Punkt 9": RTL startet neues Morgenmagazin

    Mögen die Götter dich erhören (oder noch besser die Programm-Macher) – wobei das Problem eigentlich gar nicht die Machart ist, sondern der immer gleiche Inhalt (Unterschichten-Klischees). Die ganzen "Projekt-Shows" sind ja im Grunde auch nix weltbewegend anderes.
     

Diese Seite empfehlen