1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Nicht nur die Pay-TV-Plattform Premiere wechselt am 4. Juli ihren Namen in Sky Deutschland, auch die Adresse der neuen Unterföhringer Firmenzentrale, die sich momentan noch im Bau befindet, soll nicht mehr Premiereallee, sondern wie früher Medienallee heißen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    schade :(

    Irgendwann wird das schon noch die Sky-Allee werden :eek: :D
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Meldung, die die Welt bewegt :D
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    nee den Himmel:D
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Es war dieser koflersche Wahn die Straße in "Premiereallee" zu taufen.

    Wie idiotisch. Die Medienallee hieß seit Jahren Medienallee und war in der Medienszene auch so bekannt.

    Ich finde es gut dass sie wieder Medienallee heißen wird. Punkt aus.
     
  6. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Besonders weil es ja kaum mehr einen Sender (premiere, ProSieben/Sat1, HSE24, ARD, ZDF) gibt, der nicht irgendein Büro, Studio usw. in der Medienallee oder um die Ecke hat - übrigens auch die KMS!!
    Nur das DSF ist ca. 4km entfernt..
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    DSF ist noch auf dem Agrob-Gelände. oder?
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Warum nicht Murdoch oder Berlusconi-Allee??????
     
  9. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    @KMSmuc
    Ups, als ich das letzte Mal dran vorbeigefahren bin, waren die zwischen Unterföhring und Ismaning! Wie das Gelände heisst - keine Ahnung!

    Ich wäre heute vorbeigefahren, um in Eichenried Golf anzuschauen - live und nicht auf premiere, aber die empfehlen die S-Bahn und Bus-Variante, da die Parkplätze noch unter Wasser stehen! Also doch wieder im TV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  10. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für Premiereallee: Sky-Firmenzentrale zieht in Medienallee

    Warum nicht Berlusconi-Allee? Weil es nicht als Rotlicht-Gebiet ausgeschrieben wurde!!!!:D:LOL:
     

Diese Seite empfehlen