1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Premiere Russki und Italiano

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Till S., 5. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till S.

    Till S. Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie ja schon berichtet wurde, reduziert Premiere sein Angebot "Premiere International". Dies stellt laut dem Flurfunk in Unterföhring jedoch keinen Rückzug aus diesem Marktsegment dar, sondern ist lediglich die Vorstufe einer großangelegten Offensive. Premiere wird sich in Zukunft der wachsenden Zielgruppe der Immigranten aus dem islamischen Kulturkreis öffnen, indem ein weiteres Paket angeboten wird, das dann auch über die Astra-Plattform ausgestrahlt wird. Der Abopreis wird 9,99 Euro im Monat für die zwölf- und 14,99 Euro für die vierundzwanzigmonatige Vertragslaufzeit betragen. Premiere Flex-Kunden können das Paket jederzeit für taggenau einen Monat für 20 Euro buchen.

    Vorläufig angedachter Name ist "Premiere Dschihad". Es enthält die Kanäle PREMIERE DSCHIHAD 1, PREMIERE DSCHIHAD 2, PREMIERE DSCHIHAD 3 und PREMIERE DSCHIHAD 4 sowie den US-amerikanischen Nachrichtensender FOX NEWS.

    Auf DSCHIHAD 1 werden rund um die Uhr Haßpredigten aus arabischen und iranischen Moscheen gesendet. DSCHIHAD 2 wird das Programm von DSCHIHAD 1 um eine Stunde zeitversetzt senden, DSCHIHAD 3 um 24 Stunden. Damit soll gewährleistet sein, daß die Abonnenten keine Haßpredigt verpassen müssen. Auf DSCHIHAD 4 werden Specials und Themenabende zu sehen sein. In Unterföhring denkt man an eine bunte Mischung aus nationalistischen türkischen Spielfilmen, antisemitischen Propagandafilmen aus dem "Dritten Reich", aber auch z.B. an Liveübertragungen aus der Kaaba-Moschee in Mekka am Freitag oder von Demonstrationen und politischen Kundgebungen mit islamistischer Prägung sowohl im Nahen Osten als auch weltweit. Der als erzkonservativ und betont Bush- und Israelfreundlich geltende US-Sender FOX NEWS soll "zum Abhassen" angeboten werden, wie es in Unterföhring heißt. Er wird wegen der Darstellung von Frauen ohne Kopftuch eine Altersfreigabe von 18 Jahren haben, während DSCHIHAD 1-4 ganz ohne Altersbeschränkung ausgestrahlt werden. Auf DSCHIHAD 1, 3 und 4 läuft täglich von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr ein Nachrichtenbulletin von AL DSCHASIRAH, dieses wird unverschlüsselt ausgestrahlt. DSCHIHAD 1-4 werden im Mehrkanalton auf arabisch, türkisch und farsi angeboten. Die Auswahl der Sprache erfolgt mit Premiere-zertifizierten Digitalreceivern über die Tonoptionen. Kunden, die Premiere Dschihad abonnieren, erhalten automatisch eine Anmeldung für BLUE MOVIE; ein Adult-PIN wird automatisch bei Bestelleingang versandt.
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für Premiere Russki und Italiano

    Wow, geile Satire ^^ :)

    MFG Peter
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Premiere Russki und Italiano

    Übrigens läuft bei mir Nova immer noch nicht, ob T&T die jemals freischaltet?
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Aus für Premiere Russki und Italiano

    ich würde noch einen sender "bombenbau leichtgemacht" anbieten
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.