1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für onyx.tv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Course, 23. April 2004.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Quelle: http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=4197
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Schade. Onyx.tv war der einzige frei empfangbare Sender, der halbwegs gescheite Musik gespielt hat. Stattdessen hätte man besser MTV, VIVA und VIVA PLUS zusammen einstampfen können. Aber wie sagt doch ein Bekannter von mir? "Jedes Volk bekommt das Programm, das es verdient!"
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vom Musiksender zum Natur und Dokusender? Was soll den der Mumpitz? Schade
     
  4. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    Och neeee. Terra Nova wird vielleicht ein interessanter Sender, aber dafür doch nicht Onyx einstampfen. Schade, echt schade. Hab da gerne mal hingeschaltet, Onyx war manchmal ab vom Mainstream aber damit kann man in Deutschland wohl keín oder nicht genug Geld verdienen. entt&aum
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    NEEE das darf nicht sein HEUL. Wer brauch son dämlichen Viechzeugsender.

    Onyx.tv rulez! Das glaub ich einfach nicht, mein Gott so teuer kann das doch nicht sein, wenn sie die Aufschaltegebühren schon nicht zahlen müssen.

    Hoffentlich bleibt er über Sat und wird nur im Kabel abgedreht, das wär ja nicht schlimm. Glaub ich aber net entt&aum
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    der beste FTA musiksender wird uns verlassen,
    ich fasse es nicht, und wiedere in schlag
    ins gesicht, wo führt das noch hin... entt&aum

    ciao ciao

    p.s. ein pro-onyx petition an ab-sat gerichtet muss her!
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    xyladecor erstellte am 24. April 2004 02:58 folgende Nachricht:

    Hallo Xyladecor,

    Du brauchst ganz dringend Chart Show TV und die anderen Musiksender von Astra 2A / Eurobird.

    Onyx TV schauen wir hier praktisch nie, aber wegen Chart Show TV und der BBC musste ich das ganze Haus neu verkabeln ha! Bei ARD und ZDF komme ich mit einem Single LNB bzw. Twin LNB hin, aber fuer Astra 2A musste es dann doch ein Quattro Switch sein winken
     
  8. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    <small>[ 24. April 2004, 05:50: Beitrag editiert von: schenk-christian ]</small>
     
  9. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    Schade dass Onyx.tv aufgelöst wird. Gegen Onyx konnte man die auch über Kabel verbreiteten MTV, MTV2, Viva Plus voll vergessen.

    <small>[ 24. April 2004, 05:56: Beitrag editiert von: schenk-christian ]</small>
     
  10. krutz

    krutz Guest

    Gegen die Macht des Geldes kann man wohl nichts ausrichten. Onyx war für mich der einzig halbwegs erträgliche Musiksender (von VIVA2 mal abgesehen). BOAH, wie übel...
     

Diese Seite empfehlen