1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für MTV2POP !?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Nach Informationen der TV Digital könnte noch in diesem Jahr MTV2POP eingestellt werden. Frau Mühlemann benannte den Sender mittlerweile als überflüssig, wenn man bedenkt, was mit den anderen Sendern passiert. Also anstatt Viva Plus dürfte dann wohl bald MTV2POP durch Nickleodeon ersetzt werden. Herzlichen Dank !!:mad:
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aus für MTV2POP !?

    MTV2POP soll bleiben alles andere sind totaller müll vorallem VIVAPLUS
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Jep Viva Plus ist überflüssiger und Viva sollte nun auch endlich mal sich zur Dachmarke MTV bekennen und sich umbenennen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.316
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Am besten alle einstellen, die bringen eh nur SMS Werbung und keine Musik.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Aus für MTV2POP !?

    @ Gorcon.

    Recht hast du.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aus für MTV2POP !?

    @Gorcon und bengelbenny:

    Recht habt ihr.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Aus für MTV2POP !?

    @Gorcon und bengelbenny sowie duddelbacke:

    Recht habt ihr Drei.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Schluss mit Klingeltönen und Sensationslust a la M. Jackson.Ein Musiksender sollte MUSIKVIDEOS spielen und nicht Kiddys abzocken und die SEXsüchtigen bedienen. Schluss mit diesen Hokuspokus.Ich bin dafür das alle vier deutschen Musiksender eleminiert werden. Wir wollen VIVA POLSKA und OCKO !!! Da macht das Musikgucken noch spaß.



    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Was macht an VIVA Polska bitte noch Spaß? Früher war der mal gut. Aber mittlerweile kommt da nur noch polnischer Hip-Hop mit SMS-Einblendungen.

    Ocko TV fördert hingegen den Augenkrebs.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aus für MTV2POP !?

    Viva Plus soll zum "interaktiven Kanal" mit mehr SMS und Anrufen gemacht werden. Ich könnt ******.
     

Diese Seite empfehlen