1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Kay One: RTL2 setzt "Sängerin gesucht" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst vor kurzem ging die Doku-Soap "Sängerin gesucht" an den Start. Jetzt sägt RTL2 die Sendung schon wieder ab, fand das Format doch zu wenig Interesse bei den Zuschauern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde doch schon als Doppelfolge gesendet. Das war doch klar, dass die Sendung abgesetzt wird. Allein wenn man den Typen sieht denkt man doch schon: "es geht doch noch schlimmer mit dem Reality-TV".
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Wenig?
    Dass sich sowas überhaupt jemand anschaut?! :confused:
    Also ausser Teilnehmern und Produzenten.
     
  4. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab nicht mal mitbekommen, daß es die Sendung überhaupt gibt/gab ... whatever :ROFLMAO:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.185
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ich habe nicht mal mitbekommen, daß Olympia war. Wurde das nicht sonst immer im Fernsehen übertragen? :rolleyes:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Werbung für die Sendung habe ich aber verstärkt in den letzten Tagen im Fernsehen gesehen. Wozu also?
     

Diese Seite empfehlen