1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Egon Olsen, 30. Juni 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Anzeige
    Nun ist die Tour de France dieses Jahr auch wieder mal gelaufen :confused:


     
  2. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Och nee,
    anstatt die Tour zu geniessen, anstatt sich das Interesse auf große Duelle fokussiert wird sich die nächsten Wochen mal wieder alles nur ums Doping drehen.

    Traurig ....
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Aus für Jan Ullrich

    Hi. :)

    Meine Meinung ist, dass solche Höchstleistungen, wie in der Vergangenheit im Radsport erbracht, ohne Dopingmittel und Tricks überhaupt nicht möglich sind.
    Die Kunst, war nicht erwischt zu werden, was scheinbar immer schwieriger wird, da den Dopingfahndern immer bessere technische Mittel zu Verfügung stehen um Dopingnachweise zu erbringen.

    Na, dann brauch ich ja die Tour dieses Jahr gar nicht schauen...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aus für Jan Ullrich

    nun ist Armstrong weg und Ulle kann trotzdem nicht gewinnen!
    Furchtbare diese Gedope!:wüt:
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Toll, ich hatte mich so auf die Tour gefreut. Ich bin schwer entäuscht vom Ulle. Das hätte ich nicht gedacht. Die Entscheidung ist vollkommen in Ordnung! Aber warum zum Taufel darf der Basso starten? Der ist doch auch auf dieser Liste!
     
  6. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Aus für Jan Ullrich

    ich bin mal gespannt ob CSC den Basso auch suspendiert,der ist ja auch auf der Liste.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Warum sollte CSC ?
    Jetzt ist er doch Favorit ?

    Komischerweise kommt das jedesmal kurz vorm Tur Start.
    Nach dem Rennen haben die 1 Jahr zeit, aber nein, jedesmal 1-2 Wochen vor dem Start so ein Theater. :(
     
  8. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Weil er auch auf der Liste steht
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Aus für Jan Ullrich

    Das wird für die ARD und ZDF das Quoten-Tief überhaupt werden
    Die haben alles auf den Ullrich aufgebaut.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg

Diese Seite empfehlen