1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "GZSZ"-Stars Wolharn und Klebsch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 22. Januar 2007.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige

    quelle:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_129258.html
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aus für "GZSZ"-Stars Wolharn und Klebsch

    Solche B Schauspieler als "Stars" zu bezeichnen ist inakzeptabel.
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Aus für "GZSZ"-Stars Wolharn und Klebsch

    Der Begriff "Star" ist ebenso falsch angewendet, wie der Begriff "B-Schauspieler".
    Der Bekanntheitsgrad sagt nicht viel über die schauspielerischen Qualitäten aus.
     
  4. patroni

    patroni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    AW: Aus für "GZSZ"-Stars Wolharn und Klebsch

    Klebsch ist immerhin ein guter Synchronsprecher (etwa Dr. House, Alec Baldwin etc.) und wird daher den Ausstieg verkraften können. Als ausgebildeter Schauspieler gehörte er für mich zumindest zu den wenigen guten Kräften von GZSZ. Wie auch immer, keiner wird sie vermissen.
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Aus für "GZSZ"-Stars Wolharn und Klebsch

    Hallihallo,

    bin zwar kein Freund von "GZSZ", aber die Synchronisation hat Klebsch echt drauf.
    Seine beste Rolle hat er aber als deutscher Synchronsprecher von Cosmo Kramer in der Sitcom "Seinfeld". Einfach genial.
     

Diese Seite empfehlen