1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Deutschlands Grand-Prix-Macher gehen nach der Blamage von Belgrad auf Nummer sicher: Nicht mehr die TV-Zuschauer haben die Wahl, sondern eine Jury bestimmt den Kandidaten für den Eurovision Song Contest (ESC).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    die no angels kamen auf den vorvorletzten platz!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    Und dieser vorletzte Platz hatte nichts damit zu tun, dass die Zuschauer im Vorentscheid mit abstimmen durften. Jeder andere Song, der zur Wahl stand, hätte ebenso den vorletzten Platz gemacht. Zum einen weil alle Titel Schrott waren und zum anderen, weil z. B. ein Weißrusse lieber für Rußland als für den besten Titel anruft.
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    Wird langsam mal Zeit, dieses antiquierte Format komplett einzustellen... vor 10 oder 20 Jahren war das vielleicht noch was besonderes, aber wen interessiert das denn heute noch? Und wieviel Geld muss der Gebührenzahler für diesen Irrsinn bezahlen?
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    Der Mist gehört gar nicht mehr gezeigt! Da sollte man lieber einen neuen GP starten, wo Deutschland, Italien, Frankreich, England, Niederlande, Schweiz, Österreich etc. teilnimmt.

    Dieser ganze UDSSR schrott versaut den GP total und diese Leute sind ja noch nicht mal fähig, FAIR abzustimmen.

    Ich guck den Mist nicht mehr!

    SG

    p.s.
    ich wäre gar dafür, das es KEINEN deutschen Beitrag bei dem (UDSSR)-GP gibt! Die Nachbarländer ziehen sicher mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)



    Ich gebe dir in allen drei Punkten Recht!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    UDSSR, gibts die denn noch? :D

    ***

    Wer diese Jux-Veranstaltung noch ernst nimmt, ist eh mit der Muffe gepufft! :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)


    Beim GP schon! :D
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    Na - dann würde ich aber nicht mehr schauen.
    Weil diesen dünnen Mainstreamquark, den man von den o.a. Länder jährlich voresetzt bekommt, kann doch kein normaler Mensch auch noch gut finden (bis aus wenige Ausnahmen: Alf Poier, Stefan Raab udgl.)
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Aus für Grand-Prix-Vorentscheid (Update)

    Ich persönlich schaue NUR noch wegen den neuen Staaten - da kommt wenigstens noch teilweise innovative Musik.
     

Diese Seite empfehlen