1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Schusswunden, Messerstiche, Drogenopfer - das war seit 15 Jahren der Alltag für das Team vom "Emergency Room - Die Notaufnahme". Doch damit ist es vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Irgendwie schade.

    Die guten arzt serien gehen alle unter...
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Die letzten Staffeln waren wirklich Seifenopern.
    Hat stark nachgelassen.

    Zur letzten Folge kommen nicht nur George Clooney und Alex Kingston (Dr.Corday), es kommt in Flashbacks auch der eigentliche Star der Serie zurück: Anthony Edwards als Dr.Greene.
    ER: Anthony Edwards spendet Honorar - Serien - Serienjunkies

    Anthony Edwards war im übrigen "Goose" in Top Gun. :eek:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Hmmm, wir schauen nur noch Tierarzt Dr. Dresen auf Animal Planet.

    Diese Krankenhaus-Serien sind doch oft (zumindest nach mehreren Staffeln) in ihrer Handlung, genau wie diese Daily-Soaps an den Haaren herbeigezogen - wo oder wie soll da auch (bei so vielen Folgen) noch ein abwechslungsreiches, vernünftiges und reales Drehbuch her(aus)kommen? :eek:
     
  5. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Die einzige gute "arztserie" läuft noch und wird noch ne weile laufen.
    -->House
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    House mag ich nicht und werde ich auch nicht mögen.

    Mit dem Urmodell einer arztserie hat dieser arrogante alles besserwissende arzt sowieso nichts gemeinsam...

    Ich kann mich da noch an alphateam, medicopter und co erinnern.
    Und was findet man heutzutage? Sachen wie "scrubs" :rolleyes:
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    ich find house auch klasse. der house darsteller hat aber das problem, bis zum ende seiner tage house zu sein.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Ist echt sehr schade das ER nun nicht mehr kommt. Ich habe sie immer sehr gerne gesehen.
    Nun ist wieder eine gute Ärzte Serie aus dem TV verschwunden.
    An dieses Format kommt so schnell keiner wieder ran. Und bleibt sicher schon gar nicht so lange auf Sendung dann wie es bei ER der Fall war.:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Hab ich eh nie gesehen. Wird mir nicht fehlen! ;) :p
     
  10. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für die Krankenhaus-Serie "ER" - Die Notaufnahme schließt:

    Die letzten Folgen waren IMO sehr, sehr flach. Wobei ich mich bei ER immer wieder fragte: Dürfen Angehörige o.ä. zusehen, wie in einer Notaufnahme dem Schwerverletzten der Körper zur Notfallversorgung geöffnet wird?
     

Diese Seite empfehlen