1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für das Glücksrad

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. Februar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Seit dem 10. Juni letzen Jahres wiederholt 9Live die von März-Juni gesendeten 100 Folgen Glücksrad. Nach langem hin und her, endlosen Diskussionen und Gerüchten ist es jetzt amtlich: das Glücksrad wird nicht fortgeführt. Nachdem Frederic Meisner im Herbst bekannt gab, er würde für neue Folgen nicht mehr zur Verfügung stehen und zwischenzeitlich sogar Peter Bond im Gespräch war, hat 9Live uns heute bestätigt, dass die Show definitiv in keine zweite Staffel geht. Am 1. März wird es, wie im letzten Jahr, eine Programmreform geben, welcher das Glücksrad zum Opfer fällt. Ganz vom Bildschirm wird es jedoch (noch) nicht verschwinden. 9Live sendet auch im neuen Programmschema weiterhin Wiederholungen der Show, allerdings nur noch am Montagmorgen, 6.15 - 7.00 Uhr! Damit ist das Rad (erneut)
    zum endgültigen Stillstand gekommen.
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Aus für das Glücksrad

    Das wär nie passiert, wenn sich 9Live mal etwas mehr bei SAT.1 und Kabel 1 abgeguckt hätte. Da konnte man das Glücksrad wenigstens noch gucken!!!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Aus für das Glücksrad

    Naja, das kam einem ja sowieso wie die Aldi version vor ;)!

    Wenn ich daran denke, als man bei Sat1 damit anfing, die Geldbeträge, die Paletten wo man dann die Geldbeträbe einlöste, voll mit Sachen die ich auch gerne gehabt hätte :rolleyes:, da konnten die Mitspieler auf Unsummen kommen, und dann: Ich nehme die gesammte rote Palette und aus der gelben Palette noch ....... . Dann noch das Rätzel wo sie zu dritt spielten, und zum Schluß noch das Auto.

    Ich habe beim zappen mal in die neuen Folgen hineingesehen, 1000,-€ , 1500,-€ waren da schon viel. Die sollen lieber die Sat1 Folgen von vor über 10 Jahren wiederholen, das bringt mehr Lebensfreude.

    digiface
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aus für das Glücksrad

    Wieso eingestellt ?
    Gibts keine Rentner mehr ? :D
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Aus für das Glücksrad

    Naja, die Elektrogeräte waren meist von Lenco und auch vom eltro :eek: :eek: ( oder so ähnlich ), naja, hätte ich nicht wirklich gewollt!:rolleyes::winken:

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Aus für das Glücksrad

    Lenco? Da gab es damals auch höherwertige Sachen.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aus für das Glücksrad

    Ja, die ersten fernsteuerbaren Plattenspieler mit Vorwärts-Rückwärtslauf.
    Is aber schon lang her.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Aus für das Glücksrad

    in sachen programmreform und neue sendeformate bei 9live gibt der sender am 7. märz eine pressekonferenz, wo alles genau bekannt gegeben wird.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Aus für das Glücksrad

    Au super, die nackten frauen werden gegen weiteres call-in ersetzt.....da sollen doch lieber die nackten ti..en bleiben :)
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Aus für das Glücksrad

    naja das glaub ich kaum, das die möpse wegfallen. im gegenteil. diese clips bringen 9live noch mal zusätzliche einnahmen ( die haben ja noch zu wenig ), und das nicht zu knapp.
     

Diese Seite empfehlen