1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Betty TV auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Bern - Nachdem die Swisscom die Dienste und den Verkauf ihrer interaktiven Fernbedienung Betty bereits in der Schweiz eingestellt hat, kommt nun auch das Aus in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.270
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Also etwas für die "eingefleischten" 9Live-Freaks ohne Telefon, oder denen eine Verbindung noch zu wenig ist! :LOL: :LOL:

    Ich schaue überwiegend PREMIERE, ÖR und EUROSPORT, dort habe ich von "Betty" nie was mitbekommen... :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  3. Tellyman

    Tellyman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich glaube, niemand hat Interesse an drittklassigen überflüssigen Gewinnspielen, die obendrein auch noch Geld kosten.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis Blucom auch den Bach runtergeht. Ist nämlich IMHO auch nur unnötiges Verbrennen von Geld der Zuschauer.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Schön dass dieser sinnlose Müll in der Gosse landet
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Wenn man "Multimedia" und "Interaktiv" mit plumpen Abzock-Gewinnspielen verwechselt, ist es kein Wunder, daß man pleite geht.

    Das Teil hatte Null Mehrwert für den normalen Fernsehzuschauer. Gibt dann noch ein paar Nerds, die das Teil umprogrammiert haben und das war's dann schon...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Redet doch nicht immer über sachen von denen ihr keine ahnung habt.
    Ich denke ihr besitzt keine Betty und könnt somit auch nicht drüber reden.

    Ich hab sie selbst und die informationen zu den sendungen, allgemeine infos und kostenlose gewinnspiele überwiegen den kostenpflichtigen abzock gewinnspielen.

    Naja ist ja auch egal. Hab halt so eine günstige fernbedienung abstauben können ;).
    Nun kann die swisscom ja den code offen legen für die dbox und dreambox programmierer :).
     
  7. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Kann dir nur zustimmen. War anfangs auch skeptisch dem Teilchen gegenüber. Aber nachdem ich dann selbst per mehr oder weniger Zufall an eine gekommen bin, muss ich sagen, dass der Ansatz an sich nicht schlecht war. Und wenn einer hier von Abzocke und kostenpflichtigen Gewinnspielen spricht, dann hat er diese FB nie gesehen. Hab keinen Cent für solche Sachen ausgeben müssen, da es freiwillig und sperrbar ist.
    Die Infos zur Sendung, oder auch Fragen zum mitraten sind aber nun wircklich nichts schlechtes.
    Aber gut, dafür ist es nun zu spät.
    Das wäre natürlich jetzt wünschenswert :cool: Auf so machen einschlägigen Seiten laufen ja schon Projekte und kleinere Systeme... Eine Quellcodefreigabe würde das ganze natürlich vereinfachen ^^
     
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Wenn das alle so genutzt haben, ist halt das Geschäftsmodell nicht aufgegangen. Pech gehabt.
     
  9. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Die Infos neben der Sendung passen in eine Zeile VTX-Untertitel, die Fragen waren samt und sonders dümmlich. Ich habe das mal einen abend bei einem Bekannten durchgespielt.
    Tut mir leid, vielleicht habe ich nicht alles gesehen, was es so für Betty gibt, aber so eine Verdummung ist nur was für Leute, die sich freiwillig in einer Talk-Show auf die Bühne hocken.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aus für Betty TV auch in Deutschland

    Also 5 Hinweise täglich was heute passiert ist bei galileo ist sicherlich bei so einer FB schneller und einfacher an den Mann zu bringen als der VT...

    Immer diese unnötige Klassifizierung :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen