1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für ARD-Moderatoren-Duo Delling und Netzer nach der EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SOIS, 19. Juli 2006.

1. SOIS

SOIS Board Ikone

Anzeige
    Aus für ARD-Moderatoren-Duo Delling und Netzer nach der EM 2008

Medien / Nachrichten
    geschrieben von Pit.Klein am 19.07.2006, 19:09 Uhr
    (dpa/pk) Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling geht nach der Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich getrennte Wege.

Delling, der auch Sportchef des NDR [1] ist, werde seinen bis 2008 laufenden Vertrag für die TV-Auftritte bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht verlängern, sagte eine NDR-Sprecherin der "Berliner Zeitung" (Donnerstagsausgabe).

Delling und Netzer analysieren seit der Weltmeisterschaft 1998 gemeinsam die deutschen Länderspiele. Für ihre Beiträge erhielten sie im Jahr 2000 einen Grimme-Preis. Ob das Format nach der EM mit einem Nachfolger für Delling fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9769

Na endlich, da war schon lange überfällig.

2. Kante

Kante Wasserfall

AW: Aus für ARD-Moderatoren-Duo Delling und Netzer nach der EM 2008

Das finde ich aber sehr schade!!! Ich fand die beiden immer absolut lustig und auch profesionell!!! Ich habe mich sehr oft kaputtgelacht über diese beiden!!! Immer diese bissigen Kommentare dazwischen waren das beste daran!!! Naja schade!!!

3. SOIS

SOIS Board Ikone

Aber irgendwann war das Format dann auch ausgelutscht. ;)

4. Bamberger

Bamberger Guest

Sehe ich auch so. War immer ganz unterhaltsam aber nicht für die nächsten 100 Jahre.

Bei der WM habe ich fast nur Premiere geschaut.

Gab´s Delling/Netzer nicht schon zur EURO 96?

5. Torch

Torch Talk-König

Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Endlich verschwinden diese zwei Flachheimer aus dem deutschen FreeTV. Klar unterhaltsam war's schon immer. Netzer hat echt Ahnung, aber der Delling ist mir nur umsymphatisch, freuie michs chon auf neue Gesichter.

6. zischer

zischer Gold Member

Jo, und welche neuen Gesichter sind das dann bei der ARD?

Vor dem Hintergrund der Jauch-ARD-Verträge könnte das vielleicht dann Jauch sein, der die Moderation übernimmt. Aber neu ist der nicht. Der hat schon in den 90ern bei RTL Fußball-CL-Moderationen gemacht.

Wirklich neue Gesichter sind zur Zeit nicht mal am Horizont zu erkennen...

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Absolut, anfangs waren die Wortspiele und Neckereien ja noch ganz lustig, aber nachher einfach nur noch vorhersehbar und nervig!

Ich bin für ein noch früheres Ende.

Diese Seite empfehlen