1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach mittlerweile vier Jahren auf den deutschen Bildschirmen ist die Luft bei "Anna und die Liebe" raus. Immer weniger Zuschauer entschieden sich zuletzt, die Telenovela täglich zu verfolgen. Sat.1 zieht daher den Schlussstrich und setzt die Serie zum 30. Januar ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Das ist ja ein ganz aufregender neuer Vorabend, "Alarm!" - wir bauen mal wieder um. Und wie schnell man reagiert, wenn es erst im Frühjahr mit dem Magazin weitergeht, dann wird wohl kaum noch jemand einschalten.

    Was passiert denn abends im Frühstücksfernsehen-Studio? Daraus könnte man doch von 18-20 Uhr senden, vllt. eine Musikvideo-Show wie "VIVA Interaktiv" früher.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.136
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Ach das Magazin war doch schon mal weg vom Fenster und tauchte dann wieder auf. Von daher nichts Neues, wie auch du schon festgestellt hattest.

    Trotzdem danke Sat1 für die Einstellung, jetzt brauche ich den Mist mir nicht mehr mit "zwangsanschauen". Nur der Frau wirds weniger gefallen.
     
  4. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Schade um die Anna. Sat1 bekommt es einfach nicht hin.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Kann ich auch nur begrüßen, das Anna von der Bildfläche geht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    so lange noch bis zur Qualitätsoffensive? :(
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Wer oder was ist Sat.1:rolleyes:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Sat 1 bleibt sich also treu und macht seinem
    ruf als Zombiesender auch im
    neuen jahr weiter alle ehre.
    Eine Abspielstation fuer wiederholungen bereits
    eingestellter formate und minderwertigen
    Dokumuell will doch keiner sehen.

    Gut das Anna eingestellt wird aber das ersatzprogramm
    ist mindestens genauso schlecht.
     
  9. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    na dürfen die das in der tv zeitschrift ausgedruckte programm ändern, ohne vom radiomann2000 die genehmigung zum ändern zu erhalten?

    jetzt sind seine geheiligten deutschen programme schon genauso wie sein most hated orf

    na und dass der donnerstag abend umgebaut wird (von df noch unbeaobachtet) wird noch größeren unmut verursachen
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für "Anna und die Liebe" - Sat.1 baut den Vorabend um

    Hoffentlich geben die den "Wolff" in die Serienproduktion. Der Pilotfilm hat Lust auf mehr gemacht. Aber ich würde dann wohl eher die Serienjunkies bemühen, als mir das mit Werbung anzusehen.
     

Diese Seite empfehlen