1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Ankes Late-Night-Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marcol1979, 5. Oktober 2004.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Endlich wurden die Gebete erhört und das armsellige Trauerspiel endet am 21.10.:)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Wer zwang dich eigentlich immer einzuschalten?
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Vermutlich die Sat1 Schlägertruppe :D
    Ich sehe den Sender so selten, da ist es mir total egal, was die absetzen oder nicht.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    War nicht anders zu erwarten. Auch Frau Engelke hat ihre Grenzen.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Na vielen Dank auch ihr ... Zuschauer! Dank eurem Wegbleiben bei der LateNightShow gibt es jetzt kein fröhliches "Betthupferl" mehr! Aber den Zyniker Schmidt fandet ihr besser? Es ging einfach nur um ein bischen lustige Zu-Bett-geh-Unterhaltung. Aber nein, die Deutschen gucken wohl lieber die x-te RTL2-Sensationsreportage oder "ungeklärte Mordfälle" vor dem Schlafen gehen...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Oder was mit mehr Abspruch... (wie damals Schmidt)

    Die Engelke-Show war mir einfach zu dämlich. Und unlustig.
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    @Koelli

    Die Sendung war einfach schlecht. Ich habe es mehrmals probiert und sie mir angesehen. Anke ist einfach für so ein Format nicht geeignet. Sie ist sicher gut, aber eher für sowas wie Ladykracher. Wenn es denn lustig genug gewesen wäre, hätten es auch mehr Leute gesehen. Du fandest es gut. Ist ja ok. Aber was dir gefällt muss nicht allen gefallen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    ehm guten Abend eh liebe,ja eh Gäste heute Abend eeeeeeeeehm kommen Gäste
    aha
    ehm ja wir ääähem

    Nee das ist grausam,das muß nicht sein.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Aus für Ankes Late-Night-Show

    Endlich vorbei mit dem Spuck. :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen