1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.749
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Anixe verzichtet künftig auf sein Schaufenster im Programm von Das Vierte. "Der Vertrag über diese Kooperation läuft Anfang März aus", begründete Anixe-Pressesprecherin Verena Adami den Rückzug auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Vertane Chance...
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Das Vierte will statt dessen Spielfilme zeigen. Mal sehen wie lange. Ich wette, in 3 Monaten gibt auf der Programmstrecke wieder Teleshopping und Astro-TV.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Da gebe ich Dir Recht, wahrscheinlich ist mit Astro ***** und Shopping mehr Geld zu verdienen.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Wobei das 4. dann sicher ähnliche "alte Schinken" bringen wird (wenn überhaupt!), wie 20.15 Uhr.
    Wie lange wollen die einen noch mit dem Sender/gezeigten Content nerven?
    Wenn man den abschaltet, ich glaube das wäre sicher kein Verlust. Oder?

    Ach Herr Lesnewski, es war ein Versuch. Jener ist gescheitert. Geben sie dem Gaul den letzten Schuss!
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Ich muss jetzt doch mal eine Lanze für Das Vierte brechen. Mit der Ausstrahlung der australischen Serie "Sea Patrol" wurde mein Fernsehgenuss massiv bereichert. Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe und mal nicht so der Ami-Abklatsch...
     
  7. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Da geb ich tesky Recht. Mit der Serie,, Sea Patrol" läuft dort eine sehr gute Serie.
    Nur schade, daß ich die ersten 2 Staffeln nicht gesehen habe.
    Hoffendlich werden sie bald mal Wiederhohlt oder somindestens auf DVD, Blue Ray gepresst.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Ja ab 29.02., 20:15 Uhr.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Das Vierte hat ohnehin kein Programmschema. Das Eigenprogramm nicht am Stück zu senden, sondern täglich durch mehrstündige Werbeinseln aus Teleshopping und sogenannter "Lebensberatung" (was für ein perfider Begriff für Astro-TV) ist bereits der Todesstoß für einen Fernsehsender.
    Jetzt auch noch einen qualitativen Drittanbieter zu verlieren, wäre der Sargnagel, wenn das Vierte nicht ohnehin seit Jahren als untoter Zombie auf Sendung wäre.
    Um den hauseigenen Senderclaim zu zitieren: "Das Vierte - Be Deppert"
     
  10. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Aus für Anixe-Sendefenster bei Das Vierte: Kooperation läuft aus

    Das 4. ist für mich nur ein "Komapatient", den man gerade noch so am Leben hält.

    Der Sender besteht nur aus ca. 4 Stunden Eigensendung (daher "Das 4." :D ), denn der Rest besteht nur aus Programmübernahmen, Teleshopping und Schweinkram a la "Sexy Clips".
    Der größte Anteil ist "Teleshopping" und das auch noch in dem Spielfilm um 20:15Uhr

    Bin ja gespannt, wie es ab März weitergeht.
    Alles bleibt so wie es ist, nur schlimmer.:eek:
     

Diese Seite empfehlen