1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. Juni 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Ende des Jahres ist Schluss mit lustig. Der RTL-Dauerbrenner hat Silvester seine letzte Sendung. Das Format hat sich totgedudelt und die Quoten zeigens auch. Nur noch 1-stelliger Marktanteil.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Na endlich sind die Rentner weg vom der Bildfläche.........
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Ich konnte diesem Format auch nichts abgewinnen. Jeder hatte mehr als offensichtlich seinen Skript vor sich liegen und man merkte genau das die Hälfte abgelesen waren.
    Und dann diese Superspontanen Dialoge. Echt grausam.
    Ist aber für diejenigen die die Sendung gut fanden mit Sicherheit schade.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Außer Mike Krüger und Busse, und einige sporadische Gäste war die Sendung sowieso unterstes Niveau. Diese kreischende Köster, dieser Möchtegern Komiker (dieser Kleine) und dann der total unwitzige Faschingssänger ... grauslig.
    Naja und seit Carell weg ist, gings straks nach unten.
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    RTL scheint den Freitag komplett umzukrempeln, tja nachdem Sat.1 einen voll mit Comedysendungen bombardiert, muss RTL wohl reagieren....
    Damit fällt endlich die Wiederholung Samstag Nacht weg und es ist endlich wieder Platz für MAD.TV...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Da war schon nach den ersten Folgen sehr schnell Schluss mit "lustig"... :rolleyes:

    Diese vorformulierten und auswendig gelernten Kalauer trafen nicht wirklich meinen Geschmack... Das hatte ein wenig den Charme von "Herzblatt"...

    Gag
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Hi

    wennse das auswendig gelernte wenigstens spontan rübergebracht hätten - aber so? Das war doch mehr als eindeutig das alles nur gespielt ist ...

    Gruß
    Wulfman
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Ja eben... Ich schalte das beim Zappen immer ganz, ganz schnell weg. Ich finde diese Stimmung da ja schon furchtbar. Busse gibt das neue Thema vor und alle rutschen schon ganz ungeduldig auf ihrem Stuhl hin und her, um endlich ihren Satz sagen zu dürfen.

    Ganz übles Laienspieltheater...

    Gag
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Carell ist nicht weg der produziert die Sendung immer noch auch wenn er nur noch im Hintergrund wirkt.


    bye Opa :winken:
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Dann hat ja Busse wieder mehr Zeit für das Theaterspielen. Sein Stück letztes Jahr im Sommer war der Brüller.

    Golphi
     

Diese Seite empfehlen