1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Überraschungseier ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von radio bino, 7. August 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    irgendwann werden hier auch noch messer und gabel verboten.
    wie ver*******t muss man um als politdepp arbeiten zu dürfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Geld sollte dann auch verboten werden schlielich ist es für viele giftig (Nickelallergie) und "Kinder nehmen ja alles in den Mund".
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Wir sind früher immer mit einer Wächereibe die Treppe herunter gedonnert. Das war ein Mordsspass, hat die Nachbarn genervt und irgendwann war die Reibe platt. Obwohl's eigentlich gefährlich ist, hat's keiner verboten.

    Ein Ü-Ei-Verbot würde übrigens nur noch untermauern, wie ausgedrocknet die Damen und Herren in Berlin wohl sein müssen. Oder die Wissen vor Dummheit schon nicht mehr was man noch alles durch ein Gesetz regeln soll. Gibt ja noch nicht genug. :D
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Stimmt alles, was ihr schreibt. Aber wo der Gesetzgeber zu helfen versucht, sollte man ihn deswegen nicht rügen
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Natürlich,aber nur wenn es sich um vernünftige Vorschläge handelt !
    Nicht bei so einem Schwachsinn wie das Verbot von Ü-Eiern :wüt:

    mfg fibres73
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Genauso denke ich auch,es gibt wirklich andere Problem die die Damen und Herren da oben zu lösen hätten!
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Wir haben doch schon beim Rauchverbot die ersten Vorboten der staatlichen Bevormungswelle gesehen; insofern war eine Fortsetzung gewiss. Und bald werden auch Erwachsene zur neuerlichen Zielscheibe dieses Wahns.

    Aber man wollte mir ja nicht glauben...
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Wenn Du Bevormundung als Hilfe ansiehst... bitte! Ich kann darauf gerne verzichten!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Das Rauchverbot ist aber im Gegensatz hierzu sinnvoll.
     
  10. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für Überraschungseier ?

    Moin ,

    seit ewigen Zeiten ist das Ü-Ei bei den den Kindern die Nummer eins .

    Jahrelang war die Welt in Ordnung und nun plötzlich sind Ü-Eier gefährlich ?

    Knöpfe , Tabletten , die Hundeshice im Sandkasten sind auch gefährlich bei falscher Anwendung .

    Wenn ich von solchen Initiativen lese frage ich mich , ob da nicht ein Konkurrent einen Schwippschwager hat , der auf dem richtigen Posten sitzt
    und nun versucht dem Marktführer das Leben schwer zu machen ...........


    Nachdenkliche Grüße
    Peter