1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus einer Leitung 2 machen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mister_Two, 31. August 2006.

  1. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    Hallo,

    hab eine Frage, hab ne digidish 33 mit single LNB, kann Ich diese Leitung mithilfe von nem Verteiler einfach in 2 Leitungen aufteilen, damit Ich ein Kabel in Arena und ein Kabel in den Premiere Receiver stecken kann. Hab nämlich keine Lust ständig das Kabel umzustecken:D

    Geht das mit so nem Teil?

    http://www.bfm-satshop.de/pd-1410251862.htm?categoryId=134

    bitte steinigt mich ned, bin blutiger Sat anfänger:D
     
  2. hummel01

    hummel01 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus einer Leitung 2 machen?

    Schau mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=75800&highlight=arcon+digiswitch

    MFG Hummel
     
  3. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Aus einer Leitung 2 machen?

    Wo bekomme Ich so einen Umschalter her? Hab nach dem der in dem anderen Thread vorgeschlagen wurde schon gesucht, aber nix gefunden.