1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Sie war fast schon am Ziel. Doch dann wurde Susan Boyle jäh aus ihrem Traum gerissen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

    Im Gegensatz zu deutschen Castingshows habe ich Britain's Gor Talent sehr gerne gesehen. Sympathisch, ironisch, witzig.
     
  3. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

    Vielleicht hat hier das gleiche Publikum abgestimmt wie beim Songcontest, von Musik keine Ahnung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

    Aber wen sie diesmal wirklich Schei@e war?
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

    In dieser Show geht es nicht nur um Musik.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

    sie wird bestimmt trotzdem vermarktet werden.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus der Traum: Singende Hausfrau Susan Boyle von Tänzern besiegt

    Im Gegensatz zu dt. Castingshows kommen bei den Briten tatsächlich auch Talente vor die Kamera, welche nicht unbedingt durch Magersuchtfigur, trendy Kleidung, Blonde Haare, Jugend etc. punkten.
    Dicke, optisch altbackene, ungepflegte werden bei uns nur bei Vorabauswahlen gezeigt, wenn auch der akustische Auftritt völlig daneben ist - unsympatisches Äusseres und dann noch völlige Nichtbegabung, man gibt den Zuschauern Futter zum lachen, ausbuhen oder um Vorurteile zu bestätigen: "Schau mal der Dicke, peinlich, er kann nicht mal singen". Sollte dann tatsächlich mal jemand dabei sein, der den Schöhnheitsidealen nicht entspricht, so wird in den Medien etwas Übergewicht bereits derartig aufgebauscht, als würde der Interpret Quasimodo sein, man ihr aber trotzdem eine Change geben.
    Kürzlich brachte man einen absolut flippig aussehenden Jungen Mann, der dann mit einer Stimme beeindruckte, die man auf alten Platten von Kastraten zuleztz hören konnte, oder von kleinen Jungs im Kinderchor, nicht jedoch von einem erwachsenen Mann - es handelte sich ebenfalls um ein Castingformat aus dem englischsprachigen Raum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009

Diese Seite empfehlen