1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kosmos2000, 29. Dezember 2004.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Anzeige
    Hallo ...

    Bereits heute schon wurde bei mir im analogen Kabel. BTV4U abgeschaltet
    und durch N24 ganztägig ersetzt.Sonst konnte ich N24 nur von 20 Uhr bis
    10 Uhr auf dem Programmplatz von Viva Plus sehen.Denke mal das Viva Plus nun wieder 24 Stunden analog zu empfangen ist. Kabel BW.
    Endlich ist BTV4U Geschichte :winken:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    Verdammt hoffe auch noch auf 24h VIVA PLUS, gestern kam gar nix ausser das testbild in der Zeit von 10-20h auf VIVA PLUS bei mir. Heute ist wieder alles okay und BTV4U sendet noch!

    Schau doch mal in die Tageszeitung ob was von Programmänderung steht, denn auf KabelBW.de gibts nix neues.
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    Ach mist...hier is BTV4U immer noch im Kabel drin :mad:

    Vivaplus wieder 24 Stunden wäre gut, da es (wenn überhaupt) nur nach 20 Uhr was taugt. Allerdings wird hier ab Januar ausgebaut und dann gibts das englische MTV2 :D. Dann kann Vivaplus eh einpacken.....


    Achja...gehört der Thread nicht in die Analog-Ecke? *rumstrebt*:D
     
  4. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    bei uns (nicht ausgebaut) immer noch BTV4u :(
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    Den hab ich vor geraumer Zeit schon rausgemissen, sagt mal bescheid wann auf dem Kanal was Gescheides eingspeisst wird. :D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    ich empfange hier kein btv4u im kabel (ruhrgebiet). aber über tv.nrw und nbc sind täglich ein paar stunden zu sehen, und zwar astro-shows bis zum geht nicht mehr. weiss jemand zufällig, was mit den programmblöcken passiert ?
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    RTL Shop erweitert das Fenster am Samstag und Sonntag von 14-17 Uhr.
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    Habe mir die Sendung "Fröhliches Zukunft-Raten" mit Mariama Joof, der Abzockerin vom Dienst bis jetzt Telweise angeschaut - MAN die liegt heute wieder mal extrem daneben... Ich frag mich, wieso fliegen diese Betrüger erst jetzt von der Bildfläche???!!!
     
  9. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    Bei mir ist BTV4U auch noch da, aber dafür wurde der Kabel-BW Infokanal gekickt da kommt jetzt nix mehr. Warum haben die den abgeschaltet, haben die keine kohle mehr?
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Aus BTV4U wurde Heute N24 bei KabelBW

    Warum die abschalten MÜßEN - einfach mal 2 minuten reinschauen, dann weisst du's.
     

Diese Seite empfehlen