1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Bildern laufenden Film machen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von BaMa, 9. Juni 2006.

  1. BaMa

    BaMa Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    hab schon bißchen im Forum gesucht aber habe nichts passendes gefunden.
    Ich habe einige Bilder auf dem PC und möchte mir gerne einen kleinen Film erstellen mit Musik unterlegt.
    Kann mir da jemand helfen? Was ich habe ist VirtualDub auf englisch und deutsch aber wirklich damit umgehen kann ich nicht, nur eben bißchen schneiden.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte auch mit einem anderen Programm aber dann bitte auch die passenden Links dazu.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
  3. BaMa

    BaMa Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Aus Bildern laufenden Film machen

    Danke,aber vielleicht freeware??
     
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Aus Bildern laufenden Film machen

    Hi

    probier es mal mit AVISynth, da kannste fast jede Quelle in Filme codieren, natürlich auch Bilder. Allerdings ist da ein bissel Handarbeit angesagt, denn du musst erst ein Script erstellen.

    http://www.avisynth.org/
    http://www.avisynth.org/Image+Deutsch (ImageReader musste nehmen)

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen