1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus "4-Plus-Paket" wird "5-Plus-Paket" !!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolsei, 26. Mai 2005.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !

    Bei den Promo-Trailern, die auf Sex View und Sex View Plus laufen, habe ich heute gesehen, daß dort ein 5. Kanal namens "Sex View Extra" beworben wird.


    Habe mich daraufhin ein wenig im Net schlau gemacht und folgende Webseite gefunden:

    http://www.sexviewextra.com/

    Allerdings hat mein Receiver beim Sendersuchlauf den Kanal noch nicht gefunden. Soll wohl aber höchstwahrscheinlich auch auf Hotbird 12.091 / H / 27.500 / 3/4 aufgeschalten werden.


    Bitte wenn wer weitere Infos dazu hat, hier posten !
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aus "4-Plus-Paket" wird "5-Plus-Paket" !!

    Ich frage mich was die denn da noch zeigen wollen, gibt es etwa noch ne Steigerung von Sex view Plus???
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Aus "4-Plus-Paket" wird "5-Plus-Paket" !!

    da gibt es sicher noch Steigerungsmöglichkeiten, z.B.: "Xtreme-Sex" oder "Outdoor Xtreme" oder auch "Anal Xtreme"... ;) :D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aus "4-Plus-Paket" wird "5-Plus-Paket" !!

    Woher kennst du denn sowas:D
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46