1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 3 mach' 12 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RubberDuck99, 27. Oktober 2006.

  1. RubberDuck99

    RubberDuck99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Keine Ahnung ob das immer klappt:

    Ich habe meinen (leider letzten) Gutschein (KOMPLETT für 3 Monate eingelöst; gekauft damals bei GNI). Aktiviert am 2.Oktober und gleich gekündigt. Heute kommt die Bestätigung. Kündigung zum 31.10.07. :eek: Hab' nachgefragt bei P und siehe da es ist kein Fehler, der ist wirklich nun 1 Jahr gültig. Hab' extra gewarnt das ich "Amok laufe" wenn die nach 3 Monaten anfangen abzubuchen.
    "Nein" hieß es, keine Abbuchung.

    Hatte das noch jemand oder ist P wirklich ein Schnitzer unterlaufen?

    Mir soll's egal sein! :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Diese 3er Gutscheine sprich für 3Monate kostenlos+1Mon. Komplett gibt es wirklich nicht mehr in der Form. Nach den 3Monaten wird dann Abo also ganz normal 12Monate weitergeführt. Aber da du ja scheinbar noch einen alten Gutschein hast sprich einen den du vor dem 01.08.06 gekauft hast weiß ich leider nicht wie da die Sachlagege ist.
     
  3. RubberDuck99

    RubberDuck99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Nachdem ich nun extra bei den Jungs und Mädels von Premiere nachgefragt habe, gehe ich fest davon aus das ich nun 1 Jahr KOMPELTT ohne zusätzliche Kosten gucken kann. Zumal ja eindeutig der 31.10.07 als Austrittsdatum in der Kündigungsbestätigung steht.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Du wirst doch wohl nicht im erst meinen das du 1Jahr Komplett geschenkt bekommst. Viel mehr wirst du bis 31.10.07 Komplett für 39,98€ an der Backe haben. Schließlich hast du Premiere Komplett ja nur für 3Monate im Vorraus bezahlt. Für den Rest deiner Vertragslaufzeit (31.10.07) wird die besagte monatliche Abogebühr in Höhe von 39,98€ zu entrichten sein.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Hm...warum sollte Premiere dir ein Jahr Komplett schenken? Solange du es nicht schriftlich hast, würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Wovon mache Leute ausgehen - einfach nur noch lächerlich.

    3 Monate Komplett als Prepaid danach
    9 Monate 5er-Kombi zu knapp 40,-€/Monat. :eek:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    geschenkt wohl gemerkt. Wenn das so wäre dann würde sich ja jeder so ein Ding kaufen und Premiere wäre Pleite :rolleyes:
     
  8. RubberDuck99

    RubberDuck99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Okay, denkt was ihr wollt, ich tu' das auch! War jetzt doch verunsichert und habe eben noch einmal dort angerufen. Habe nichts davon erwähnt das es ehemals ein 3-Monats-Gutschein war. Die nette Dame sagte das es sich um einen Geschenk-Gutschein gehandelt hat der nun 12 Monate , ohne weitere Kosten, gültig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  9. RubberDuck99

    RubberDuck99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Die "Dinger" gibt es in der Form (wie gesagt hab' ich vor über einem Jahr beim GNI-Shop gekauft) ja gar nicht mehr zu kaufen. ;)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Aus 3 mach' 12 Monate

    Dann genieße einfach die Zeit. Und pass auf das die dann wirklich nichts abbuchen. Bei denen kann man nie vorsichtig genug sein. Hatte mal nen Themenkanal abonniert. Mir wurde durch ein Mitarbeiter ein monatliche Kündigungstrecht zugesagt. Als ich dann anrief und ein anderer am Telefon war ging es auf einmal nicht mehr. Habe dann von meinem Widerrufsrecht gebauch gemacht und es hat alles perfekt geklappt, der Kanal wurde wieder verschlüsselt. Also bei Hotline Aussagen muss bzw. sollte man aufpassen.