1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 2002 SMS Service von PW dafür E-Mail ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franzi, 24. November 2001.

1. franzi

franzi Senior Member

Anzeige
    Viele Anbieter kündigen schon die Einstellungen ihres SMS Service für 2002 an. Was Macht PW? Wäre das E-Mail Angebot voraussichtlich zum 20. Dez. 2001 eine Lösung? Eure Meinung.

2. Digicool

Digicool Gold Member

Ne, also mit E-Mail finde ich das nicht so gut. Da kann ich auch gleich im Internet nachschauen.

digiCooL

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Servus,

Ja ja auch t-Online springt ab von den SMS-Benachrichtigungen weil es Ihnen zu teuer wird.

Mal sehen was PW macht E-Mail ist kein Ersatz meiner Meinung nach. (Kann ja nicht immer Online sein)

Aber eigentlich ist dies unverschämt von den Telefon-Gesellschaften, denn die verdienen sich sowieso einen Wolf an SMS´s und jetzt ganze noch teurer zumachen ist eine SCHWEINEREI. Hoffentlich liest dies einer von D1, D2, e-Plus oder Viag.

Ich persönlich werde meine Privaten SMS ganz einstellen (Nicht weil SMS privat auch teurer wird sondern aus Prinzip) und nur noch per E-Mail oder per Telefonat mich mitteilen

Gruß
    Pepe

[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Hi
    E-Mail Versand über PW ist doch Kinderkram.Erstens sind die Kosten für den PW-Nutzer ja auch nicht billig, man zahlt garantiert nicht nur über Telefonleitung ,sobald Zusatzgeräte mit ins Spiel kommen,zahlt man auch dafür Gebühren,weiterhin kommt das viel zu spät,wenn sie damit vor einem halben Jahr gekommen wären....,aber so??!!
    Aber der Hauptgrund ist doch ,daß es ein alter Hut ist Mails zu empfangen,am PC abrufen dauert 10 sekunden und dafür zahl ich nix
    gruss mspaceman
    Wie Ihr schon sagt ,alle springen ab,weil`s einfach zu teuer wird

Diese Seite empfehlen