1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aunahmeliste sortieren beim Digicorder HDK2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yati1, 23. Januar 2011.

  1. yati1

    yati1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD K2
    Kabelbox Thomson 1500G
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob man die Aufnahmeliste beim HD K2 auch nach Titeln sortieren kann ?

    In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Er sortiert sie bei mir nur nach Datum, was beim Aufnehmen von täglichen Sendungen (Serien) nicht ideal ist. Ich hatte die Folgen lieber direkt untereinander stehen, wie es z.B. bei meine Sony RDR HX750 möglich ist.

    Viele Grüße und Danke
    Yati1
     
  2. kabelbwnutzer78

    kabelbwnutzer78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL32EX505 AEP
    Technisat Digicorder HD K2 500GB
    AW: Aunahmeliste sortieren beim Digicorder HDK2

    Hi!

    Normalerweise nicht. Habe auch einen HDK2 und wenn ich viel aufgenommen habe, dann verliere ich auch mal den Überblick...
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Aunahmeliste sortieren beim Digicorder HDK2

    SO mache ich es:

    Film-Titel kennzeichne ich in VERSALIEN = BLUES BROTHERS

    und

    Serien-Folgen bekommen Staffel- und Episoden-Nummern = Fringe-2-15
    (die Nummern hole ich mir bei "wunschliste.de")

    So long,
     
  4. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aunahmeliste sortieren beim Digicorder HDK2

    Dazu müsste man die Aufnahmen umbenennen können und selbst dann würde der Technisat sie weiterhin nach Aufnahmedatum sortieren.
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aunahmeliste sortieren beim Digicorder HDK2

    Man kann sie doch umbenennen! :confused:
     

Diese Seite empfehlen