1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auktionsshop bei RTL Shop

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 7. Januar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi

    Guckt das jemand auch Grade oder hat es mal Jemand gesehen? Zum Totlachen. Wie krank muss man eigentlich sein? um so eine sendung zu Moderieren? und die leute erst die da mit bieten mehr als es eigentlich zum sofortkauf kostet. boah! Dümmer gehts nicht. breites_ und dann noch das schlimmste eigentlich der Moderator labert nur Müll! und Nervt rum eigentlich wie das Niveau von Neun Live. wüt
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das schlimme ist nur, das mit Sicherheit die nächsten Jahre immer mehr Sender mit solchen Maschen und auf diesem Niveau die Transponder vollstopfen werden.

    [​IMG]
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wer da anruft hat einen Sockenschuß, wie man so schön sagt. Fast nur nutzloses Zeug.
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    WIeso ? ich find die Sendungen immer toll breites_ Neulich wurde auf einem der Sender ein DIVX-Player angeboten Aussage des Verkäufers ( nicht wörtlich aber fast !): "Da können Sie sich immer die neuesten Kinofilme aus dem Internet ziehen , auf DVD brennen und sich mit diesem Gerät immer wieder anschauen" läc

    Ansonsten fällt mir da immer da nur immer wieder das hier ein :
    Amazing Discoveries


    Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries.
    Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen: John, und John hat uns etwas mitgebracht.
    Willkommen John!

    Danke Mike.

    Was hast du mitgebracht, John?

    Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes.
    Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.

    Unglaublich, sag uns schnell was es ist...

    Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen.
    Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"

    Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...

    Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.

    Das ist ja unglaublich....

    Ja, aber das ist noch nicht alles Mike.
    Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinem Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...

    Unglaublich, langsam begreife ich es.
    Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.

    Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es.
    Das Material nennt man übrigens Papier.

    Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist...
    Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?

    Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.

    Junge, Junge das ist ja unglaublich.
    Ha John, du hast es zugeklappt.
    Das kann ich mit meinem Notebook auch.

    Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.

    Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner.
    Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche.
    Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?

    Aber natürlich Mike. Hier halt mal.

    Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.

    Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.

    Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.

    Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm.
    Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und...
    pass jetzt gut auf...

    Aber John, was tust du jetzt???
    Nein, das geht doch nicht, du zerreißt das Papier in zwei Teile.

    Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.

    Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha.
    Aber was tust du jetzt? Nein, tu´s nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.

    Keine Panik Mike, schau mal...

    Unglaublich, und man kann es immer noch lesen!
    Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet...
    Unglaublich, was für eine Amazing Discovery!
    Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?

    Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.

    Unglaublich...

    Aber das ist noch nicht alles!

    Nee?

    Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.

    Ja John, unglaublich...Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt...

    Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch?
    breites_
    Grus RR

    <small>[ 08. Januar 2004, 10:50: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    breites_

    Echt herzerfrischend!

    Solche Sachen liebe ich! :cool:

    Gruss Michael1708
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Da ist was wahres dran, wird vielleicht noch ein paar Jahre dauern aber dann werden unsere Kinder wirklich weder Bleistift noch Papier mehr kennen und alles nur mehr mit dem Computer machen. Vermutlich brauchen die dann zum 2 und 2 zusammenzählen schon nen Computer. Und das wird auch noch von der Computerindustrie propagiert.

    Mir zumindest ist mein Bleistift noch nie angestürzt (höchstens mal runtergefallen) aber selbst dann war das nicht mit einem Datenverlust verbunden.

    Gruss Uli
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Preiset den Herrn.
    Halelulja.......
    breites_
     

Diese Seite empfehlen