1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.331
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Auktionsfernsehsender 1-2-3 TV steigerte ihren Umsatz in 2008 um rund 13 Prozent zum Vorjahr auf 87,6 Millionen Euro netto nach Retouren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

    Gehört der eigentlich noch zu Premiere?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.348
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

    14,4 % halten die Premierianer an dem Sender.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

    Verstehe ich nicht.

    Die Reichweite dieses Senders ist doch letztendlich gesenkt wurden, dadurch
    das dieser nicht mehr über die Premiere Plattform sendet.
    Über Kabel ist dieser Sender zwar auch verfügbar, aber nur digital und grundverschlüsselt.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

    Die Reichweite hat sich ja eigentlich nicht geändert, 123 TV war ja nicht nur im Kabel Digital 2 mal vorhanden sondern auch Digital über Sat. Und hier wurde die alte unverschlüsselte Frequenz nie abgeschaltet. Während auf der Premiere Plattform 123 TV verschlüsselt wurde. Obwohl wenn ich so darüber nach denke, wie schaut es denn bei anderen Netzbetreibern aus, außer KD?
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

    bei uns ist 123 tv noch analog im kabel aber keine 24std.der teilt sich glaub nen analog kanal mit astro tv
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auktionssender 1-2-3 TV steigert Umsatz um 13 Prozent

    ... 1-2-3 TV wurde auch über Premiere verschlüsselt.
    Außerdem wird der Sender in vielen Kabelnetzen auch, zumindest zeitpartagiert, analog eingespeist. Seit Anfang des Jahres können auch die 2,3 Millionen Kabel BW-Kunden 1-2-3 TV zeitpartagiert im analogen Kabel empfangen.

    Aber mal ganz davon abgesehen:
    1-2-3 TV hat den Umsatz in 2008 um 13 Prozent gesteigert.
    1-2-3 TV wurde aber erst am 31.12.2008 um 22 Uhr auf der Premiere-Plattform abgeschaltet ...
     

Diese Seite empfehlen