1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auktionsdesign

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Nadinestern, 1. Oktober 2008.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    Hallo

    Folgendes Problem: Einige Dinge im Netz zum Verkauf angeboten, Design erstellt mit einem Designanbieter für die optische Artikeltextgestaltung.

    Das Design wird NICHT nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht so wie bei einem bestimmten kostenpflichtigen Anbieter.

    Gestern habe ich einen Microsoft Wartungsscan zur Wiederherstellung defekter Funktionen gemacht und nun ist das Auktionsdesign weg nur noch der farblich gestaltete Artikeltext zu Erkennen.

    Ich habe mal die Artikeltextseite im Browser aktuallisiert, gelegentlich sehe ich nun wieder die Auktion so wie sie vor dem Wartungsscan war. Ich habe des weiteren einen Systemwiederherstellungszeitpunkt rückgängig gemacht wie vor dem Wartungsscan, aber ohne Erfolg. :wüt:

    Nun suche ich Abhilfe aus der Misere und hoffe da mal auf Ideen und / oder Hilfe.

    Gruß: Nadinestern :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Auktionsdesign

    Öhm... Poste doch bitte mal einen Link zu einem der von dir erstellen Angebote. Ich hab da so einen Verdacht...
     
  3. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Auktionsdesign

    Hallo

    Sorry aber das möchte ich nicht, schließlich betreibe ich hier keine Werbung, habe bereits das Auktionshaus einmal angeschrieben da dort eigentlich immer wenn ich Fragen hatte ein gutes und schnelles Feedback verhanden ist.

    Also wie gesagt es löscht sich nicht von selber habe einige Auktionen schon in einem anderen Auktionshaus drin gehabt und so komplett übernommen und das seit Monaten.

    Gruß: Nadinestern
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Auktionsdesign

    Dann wird es sehr schwer sein, dir zu helfen. Du kannst mir einen Link auch per PN zusenden.
     
  5. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Auktionsdesign

    Nun gut

    Habe da mal eine Auktion reaktiviert ohne Bild sonst kauf das noch jemand zum überteuerten Preis, Link kommt per PN

    Gruß: Nadinestern :winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Auktionsdesign

    Hab mir das gerade angsehen. Die Grafiken, die dort verwendet werden, sind auf dem verlinkten Server nicht mehr vorhanden. Also muss der Fehler dort liegen.
     
  7. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Auktionsdesign

    Hallo

    So habe gestern einige Dinge verkauft und heute dem Käufer gefragt ob die Auktionen aus seiner Sicht mit Design dargestellt werden, vor 2 Minuten kam die Antwort, ohne Probleme, also eindeutig ein Fehler an meinem PC nur welcher :confused:

    Gruß: Nadinestern
     
  8. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Auktionsdesign

    Hallo

    Ups da habe ich doch glatt was Vergessen: Nach dem Komplettscan auf dieser Webseite funzte es nicht mehr: http://onecare.live.com/site/de-ch/default.htm?mkt=de-CH. Also lautet meine Empfehlung: Finger weg, aber das sollte jeder selber Entscheiden. Im überigem habe ich auch Probleme mit dem Browser. Klicke ich einmal darauf um eine Seite zurück zu gehen passiert es des öfteren das zwei Seiten zurück geblättert werden obwohl ich nur einmal kurz darauf geklickt habe, aber das habe ich schon länger. :mad: Microsoft meldet mir aber bei der Suche nach Updates das kein aktuelles verhanden ist, also von Microsoft halte ich täglich immer weniger.

    Gruß:

    Nadinestern.
     
  9. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Auktionsdesign

    Hallo

    Kurze Rückmeldung. Das Auktionsdesign wurde wirklich vom Betreiber vom Server genommen und somit waren alle meine Auktionen so etwas für den Popo.

    Ich halte es rein rechtlich für nicht haltbar ein kostenloses Auktionsdesign bereitzustellen und es nach einiger Zeit wieder zu Löschen. Ich kann jedem nur Raten die Finger von kostenlosen Auktionsdesign zu lassen, das ist höhstens eine billige Werbung für spätere kostenpflichtige Vorlagen. :eek:

    Gruß:

    Nadinestern.
     

Diese Seite empfehlen