1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August Vertrag beendet jetzt neue Smartcard bekommen? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nedwirklich, 24. November 2009.

  1. nedwirklich

    nedwirklich Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zu Ende August Vertrag gekündigt jetzt neue Smartcard bekommen!Kostenlos Sky?

    Moin zusammen!
    Ich hatte über 4 Jahre ein Premiere Vollabo das ich zum 31.August 2009 gekündigt hatte. Kündigungsbestätigung und alles liegt vor, abgebucht wurde später auch nicht mehr.

    Jetzt hab ich am 18.11.2009 ein Schreiben von Sky bekommen "Änderungen an Ihrem Kabelnetz":
    Ihr Kabelnetzbetrieber wird in nächster Zeit technische Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen. Damit sie auch nach den Änderungen ihr Sky Programm einwandfreigenießen können, brauchen Sie eine neue Smartcard. Diese liegt dem Schreiben bei. Bitte tauschen sie die Smartcard gleich aus.

    Die Smartcard können sie ganz einfach unter der 0180/5514451 telefonisch aktivieren.


    Meine Frage, wenn ich diese Smartcard jetzt telefonisch aktiviere, hab ich dann ein neues Abo am Hals?


    Über Rückantworten würd ich mich freuen. Mich juckts nämlich schon in den Fingern... :winken:

    beste grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu Ende August Vertrag gekündigt jetzt neue Smartcard bekommen!Kostenlos Sky?

    Die Aktivierung wird einfach nicht funktionieren, bzw. du bekommst keine Programme freigeschaltet.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: August Vertrag beendet jetzt neue Smartcard bekommen? Hilfe!

    Na das lässt ja mal wieder tief blicken bzgl. der Meldungen über die Abonnentenzahlen ;)
     
  4. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: August Vertrag beendet jetzt neue Smartcard bekommen? Hilfe!

    Mein zu Ende August 2009 gekündigtes 5er-Kombi Premiere-Abo ist bis heute noch freigeschaltet, und ich werde mich auch tunlichst nicht rühren.....
    Abgebucht wird nichts, MySky-Login ist ist immer noch möglich!
    Nur mal als Info...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: August Vertrag beendet jetzt neue Smartcard bekommen? Hilfe!

    Glückwunsch. Hat die missglückte Einführung der neuen Software auch was gutes ;)
     

Diese Seite empfehlen