1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

August -Magazin ist ja ne Lachnummer!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 25. Juli 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Oh man diese "wir loben uns selbst in den Himmel Mentalität sollte Premiere aber schnell abstellen". Selbst der dümmste Kunde sollte doch mitlerweile gemerkt haben das da was nicht stimmt.

    Da wird doch glatt in den Leserbriefen angedeutet das es "auch im August" zu Programmausfällen kommen kann (und man hat ja schon gehofft es würde wieder besser) und etwas weiter beteurt Herr Kofler doch glatt das Abonnenten nichts von den Problemen merken würde. Ja für wie doof halten die eigentlich ihre Kunden? Und beängstigend ist auch das man jetzt schon mit den Highlights (4 Filme sinds gewesen) für die kommenden Monate Werbung machen muss - wobei AI ja noch nicht mal ein Highlight ist. Das man das schon nötig hat...
     
  2. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Eine kleine Anmerkung :
    Ich habe vor einem Jahr den Film AI im Kino gesehen und er ist wirklich gut. Ein typisches Beispiel, daß nicht die Anzahl der Kinobesucher ein Meßwert ist, wie gut oder schlecht ein Film ist.

    Und zweitens : Bin zwar nicht dumm und ich weiß auch, daß P Probleme hat. Aber über das Programm im August kann ich nicht klagen. Es übertrifft bei weitem das Programm vom Juli. Für mich ist das ein Zeichen daß es jetzt wieder bergauf geht.

    Was die Filmausfälle angeht. Im Juli ist kein einziger Film wirklich auf P1 ausgefallen. Lediglich ein Film (Final Destination) wurde eine Woche später gezeigt. Alle anderen Neustarts kamen. Warum plötzlich Filme ausfallen, die eigentlich schon liefen, ist mir zwar auch schleierhaft, aber das zähle ich nicht als Ausfall, da ich eh immer die Filme bei der Erstausstrahlung sehe.

    Nun warten wir erst mal ab, welche Filme im August ausfallen und ob überhaupt Filme ausfallen.
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich habe mein Magazin noch nicht bekommen. Hat es von euch schon jeder?
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    nö, immmer erst am vorletzten Tag. Da haben bisher auch keine Beschwerden geholfen. Nach dem Mai Heft kann mich persönlich nichts mehr umhauen, denn nach der Reform war das Programm seit Jahren am Schlechtesten. Kann nur noch besser werden ...
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Wie machst Du das? Machst Du nie Urlaub, gehst Du Abends nie mal außer Haus, hast Du kein Hobby?

    Wenn's gut läuft, sehe ich höchstens 1/3 der monatlichen Neuausstrahlungen und das auch nur selten zum Erstausstrahlungstermin.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Mein Heft ist heute gekommen...
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber selbst gute Kritiker haben AI als schlecht abgetan und erst sicherlich der bisherige Tiefpunkt in der Karriere Spielbergs. Er sollte sich lieber auf seine anderen Qualitäten besinnen.

    Und Filme sind im Juli genug ausgefallen und verschoben worden. Angefangen von Final Destination über Tiger&Dragon der bisher nur am Starttag kam bis hin zu Direkt-Filmen usw. Abgesehen davon starten im August nur noch 24 Filme von denen Wonderboys schon diesen Monat lief, also explizit 23 Neustarts von üblicherweise 30 sind ein klares Zeichen. Wenn man dann noch überlegt was sonst so nicht mehr kommen wird sieht es derzeit nicht so rosig aus und das obwohl Herr Kofler gerne nach außen anderes beteuert.
     
  8. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    @TOC
    1. Da hast Du was falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt,daß ich alle Neustarts sehe. Es gibt natürlich auch Filme, die lohnt es nicht, sich anzuschauen (z.B. Tiger & Dragon). Sondern ich sehe natürlich nur Filme, die mir gefallen. Das sind in der Regel fünf bis zehn Filme im Monat. Hinzu kommen Filme auf P6, P7, Disney Channel, Studio Universal, 13th Street.

    Deswegen bin ich wahrscheinlich zufrieden mit dem Programm, da ich nicht erwarte, daß jeden Tag etwas kommt, sondern eben nur ab und zu, diese dann werbefrei und mit Abspann.

    2. Hast Du schon mal etwas von Videorecordern gehört?

    @t_durden
    Ich hatte bereits kund getan, daß Verschiebungen innerhalb eines Monats für mich keine Ausfälle sind. Und von Direkt-Filme spreche ich nicht, da ich kein Geld für Direktfilme ausgebe.
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Habe soeben mein Premiere-Heft für August erhalten und als Start/Sport-Abonnementinhaber bin ich hochzufrieden !!!

    Das Sport-Angebot im August ist vor allem durch die Bundesliga wieder erstklassig. Aber auch Live-Tennis und Live-Golf ist wieder dabei. Jetzt hoffe ich noch, dass auch WWE-Wrestling bald wieder regelmäßig im Programm ist und ich bin in puncto Sport bestens bedient!

    Am besten gefällt mir aber noch die Filmauswahl auf dem Start-Kanal:
    - Die Reise ins Ich
    - Das Auge
    - Little Indian
    - Glauben ist alles!
    - The Astronaut's wife
    - Blair Witch 2
    - Mission to Mars
    - Rambo
    - Schule
    - Rules - Sekunden der Entscheidung
    - From dusk till dawn
    - Die Prophezeiung
    - Scream 3
    - U-571
    - Scary Movie
    - Hard Rain

    Für mich als Nicht-Filmfreak ist dies ein kostenloses Zusatzangebot was ich einfach nur stark finde. Dies bekomme ich auf keinem anderen Free-TV-Sender in dieser Form so geboten. Super!

    Desweiteren gibt es noch 2-3 Filme auf Direkt, die auch eine Überlegung wert sind.

    Ich bin (endlich) mit Premiere zufrieden !!!

    Gruß BenschPils
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich muss auch sagen. Das FILM Programm im August ist wirklich deutlich besser als das der letzten Monate. Schaut euch doch mal die Neustarts an (ja, ich weiß, dass es nur 26 oder so sind - wie schlimm, weltuntergang breites_ breites_ breites_ ), da sind mindestens 7 Top-Filme dabei(die bekommt man bei RTL & Co in 2 Jahren).

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen